RichiAusWien

Mit 16 noch männliche Jungfrau

Nettes Forum, viele Mitglieder passende Themen.

Ich weiß es gibt einige Fragen bereits dazu, jedoch:
ALLE meine Freunde, und ich habe viele, sind bereits keine Jungfrau mehr, ständig erzählen sie mir irgendwas von ihren Abenteuern, .. die meisten hatten so ca. mit 14 ihr erstes mal.
So ich werde jetzt im Februar 16 und habe noch nichteinmal ein Mädchen geküsst! - Keine Beziehung - Kein sex!
Mitlerweile ist das in der Gesellschaft peinlich in dem Alter und ich leide darunter, ob es jetzt Leute verstehen oder nicht, es ist leider bei mir so.

Ich habe das nicht verstanden und angefangen den Grund zu suchen... Ist es mein Aussehen, Art, irgendwas?

Wenn ich meine Freunde und FreundinnEN! um rat bete, sagen die mir folgendes : "Richi, du siehst eh ur fesch aus, du könntest eh irgendeine haben, nur dein Problem ist, du bist zu schüchtern".
und da fängt es an : 1. ich will nicht irgendeine, sondern eine die mir gefällt, und eine mit der davor/dannach sich eine Beziehung entwickeln könnte... (Es soll nicht heißen das ich auf die Richtige warte, oder doch?)
Das 2te Problem... Ich bin halt kein sexy Matcho, sondern ich selber, leider wirkt das "nette und höfliche" nur so weit, dass es heißt "Du bist ein guter Freund".
Aber für Sex und Beziehung muss man heutzutage ein Aufreißer sein und das will ich eigentlich nicht.
Ich will doch nur endlich eine Beziehung haben... Mir gehts nicht unbeding tum sex, das is nebensache.. aber endlich eine mädchen das mir liebe gibt und nicht nur nimmt...

Was soll ich machen Leute, bitte gebt mir einen super Rat! Erstrecht ihr Mädels müssts mir weiterhelfen.

Danke für die Antworten!

Antworten (24)
Jungfrau

Heyy also ich bin 14 (fast15 xD) und hatte auch noch keinen freund...bin zwar traurig deswegen aber kann man nix machen ich bin auch nicht hässlich weil mir viele sagen ich bin hübsch aaallsoo wenn du schüchtern bist is doch nich so schlimm!! such dir ein nettes girl die vllt auch etwas schüchtern is unternimm mal was mit ihr (körperkontakt kommt gut an xD)und so dann ergibt sich das schon
wünsch dir viel glück

"Ein sehr guter Freund"

Also mir geht es miestens auch so...
ich habe zwar sehr viele Freundinnen aber bin mit keiner zusammen...
es funkt manchmal aber ich bin am Ende doch nur "ein sehr guter Freund"
und "süß" aber naja nach ner Zeit könnte ich gleich eine auf´s Maul bekommen statt "süß" zu hören -.-Mäels sagt sowas keinem Jungen!Da kommt man sich ja vor wie einen Welpen!
Ich mach mir nicht so viele Sorgen darüber, das ich noch Jungfrau bin,
denn bevor ich Sex habe will ich ich er mal die richtige finden die ich liebe!
Es muss nicht die ganz große Liebe sein und auch nicht die die ich heiraten werde und so aber ich will mich nicht zurückerinnern und denken:
" Da hab ich meine Jungfräulichkeit an einer Schllampe vergeultdet"
Ich lass mich einfach duch die Gegenwart treiben und warte...
Und mache das was ich für das Beste halte...
Was kann ich sonst machen?Nicht so viel glaube ich...
Das kommt davon wenn man 3 ältere Schwestern hat und unter Mädchen aufwächst!-.-"
Man(n) ist "nur ein sehr guter Freund" und "süß"-.-*

Mit 16...

Erstmal.Ich bin positiv überrascht.
Die Einstellung vieler Jungs und Mädels hier ist einfach KLASSE.
Ich habe selbst einen fast 18-jährigen Sohn und kann deshalb vieles, was hier geschrieben wurde, nachvollziehen.Meinem Junior ging es auch nicht viel anders, wie dir.
Vor etwa 1 Jahr hats dann mit einem Mädchen geklappt.Waren fast ein dreiviertel Jahr zusammen.Jetzt ist er zwar wieder Solo.Aber ich denke, er hat viel über Beziehungen gelernt und das die "Liebe"auch nicht immer schmerzfrei verläuft.
Lass dich nicht von deinen "erfahrenen" Kumpels beeindrucken.Meist entspringen deren "Erfahrungen" zu 90% nur ihrer Fantasie.
Viel Glück!!
Wie die Anderen schon geschrieben haben, die "Richtige"kommt dann, wenn du es nicht erwartest.

^^

Sehr viel wahre Worte von dir !
Ich bin 20, bin zwar keine Jungfrau mehr, aber fühle mich nun auch nicht wesentlich besser. Vor einem Jahr, habe ich die selbe Lage gehabt, habe dann irgendwann auf ner PArty meine Unschuld verloren.
Mach nicht den Fehler wie ich und denke das es dir dannach besser geht.
Denn es ist nur Sex !
Du hast da schon ganz Recht, du solltest eine nehmen mit der du dich gut verstehst und woraus nacher auch was werden kann.
Denke mal weiter du hast jetzt dein erstes mal und weist wie geil das ist, aber hast dannach das selbe problem wie jetzt: keine zu haben.
Daran drehst du wirklich durch.
3 meiner Kumpels sind mit 20 noch Jungfrau. Na und?
Es liegt nich an den Jungs!
Mädchen sagen dir oft wie ihr Traumtyp sein muss, aber wenn du sie so behandelst bist du langweilig. Sie wollen so dämliche Idioten.
Das zu akzeptieren ist schon schwer, aber es gibt auch andere.
leider verdammt selten. Die meisten wollen doch selber nur noch Sex oder wollen ach so tolle Machos.

Aber eines muss du dir dazu sagen. NIcht du hast mit 25 30 Weiber gef... und steht alleine da. Nein! Irgendwann raffen die Frauen was sie falsch machen, und dann nehmen sie so TYpen wie dich und mich.
Mit einer Einstellung wie du sie hast kommst du im Leben weiter, auch wenn du jetzt warscheinlich noch zu reif für die Mädchen bist!

Mach dir nur keinen Stress auch wenn es verdamm hart ist.

Aha

Wohin geht ihr denn so aus?

Keine Panik

Hey Richi,


Ich weiß du erwartest dtrikte klare Tipps, was an deinem Verhalten oder deinem Problem, wenn man es denn so nennen will, sofort was ändert.

Tatsache ist du bist erstens nicht der erst eund nicht der einzige und auch nicht der letzte mit dem Problem.
Zu aller erstmal finde ich deine Einstellung echt klasse. Es gibt...besonders heutzutage...einfach zu wenig Leute die etwas ernstes und festes suchen und sich nach einer Beziehung sehnen.

Ich war früher nicht anders und einfach viiiiel zu schüchtern und nur der Kumpel der dem Mädchen zuhört ihr hilft und der Kerl ist den man den Eltern zwar vorstellt aber nichts mit ihm anfängt...Schüchternheit ist nichts schlimmes. Es hat bei mir auch länger gedauert...Ich war auch auf der suche nach der einen oder zumindest etwas echtem festem...das dauerte bis ich 19 war...Und hey genug gelgenheiten für richtigen sex gab es auch vorher, aber ich wollte einfach warten.

Lass dich zu nichts drängen auch wenn dein Freundeskreis dir vllt. voraus ist. Die Beziehung später mit dem Mädchen wird umso intensiver.

Ich gebe dir einfach den Tipp...geh auf das mädchen dass dir gefällt einfach zu und sei ehrlich. Sag ihr dass sie dir gefällt, dass du mal was mit ihr machen willst und dann mal sehen was sich ergibt.

Wichtig ist einfach mal den ersten schritt zu machen. danach wird es immer leichter, aber es kostet viel überwindung.

Bei mir war es irgendwann mal so, dass ich es einfach leid war immer so schüchtern zu sein, also ging ich mal zu nem mädchen hin und sagte ihr, dass ich echt finde dass sie eine schöne frau ist und ich ihr gerne mal drink spendieren würde und etwas mehr über sie erfahren würde. Ich hätte nie gedacht dass das einfach geht aber es klappte ^^ und hey hinterher am abend wagte ich einfach noch mehr und sagte mitten im gespräch, dass ich sie liebendgern einfach mal küssen würde wenn sie auch mag. es klappte... Sei einfach charmant und ehrlich. und der rest ergibt sich.

@135790

Dann weg vom computer und ausgehen, es ist freitag :)

135790
:(

Das Problem ist, das ich abends noch nie weggegangen bin und außerdem auch gar keine freunde habe !

:)

Ach was, das ist doch nicht so sehr schlimm, aber ich weiß, dieser satz bringt dich auch nicht weiter.
sei einfach du selbst, das ist gut so.
geh oft am wochenende aus und geh oft unter leute, wenn deine freunde irgendwohingehen mit ihren freundinnen können sie dich doch sicher mitnehmen, auch wenn es das erste mal nicht so klappt, misch dich einfach unters volk und fang gespräche an, lern leute kennen! dann geht das alles von selbst.

135790
Bin noch schlimmer dran

Bin jetzt fast 20 und hatte noch nie eine Freundin bzw. einen Kuss von einem Mädchen bekommen.

Keine Sorge

Das ist nicht schlimm.Mein erster Kuß war als ich 18 warmeine erste freundin war damals 15.Das erste mal Sex hatte ich erst mit meiner Frau nach unserer Hochzeit ich war 33 und Sie war 26 .

Keine Sorge

Also, wie auch schon erwähnt mach dir selbst keinen Druck und lass dir Zeit ein Mädchen zu finden. Und erzwinge dir keine Freundin. Liebe braucht viel Zeit. Und ganz bald wirst du ein nettes Mädchen finden, was dich so mag wie du bist. Auch wenn du erst mit 18 die richtige für dich findest. Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert bis ich den richtigen gefunden habe. Also hetz dich nicht.

Geht mir genauso

Ich hate auch noch kein sex und auch noch keinen freund und geküsst habe ich auch noch nicht und ich bin auch schon 16.....ich finde das jetzt nicht so schlimm........

-.-

Kann euch alle Verstehen, den bei mir isses nicht viel anders!
Hab zwar schon mit Mädels rumgeknutscht, aber auch noch mit keiner geschlafen und bin jetzt schließlich auch schon 17. Aber das kommt alles noch, hoffendlich.

baulschen
Sei stolz drauf

Wenn die alle so wenig selbstbeherrschung haben und schon alles durchnudeln was sich durchnudeln lässt, dannn is das doch auch nix wert. ich bin auch noch jungfrau und mir isses wurscht. und außerdem wenn dich deine freunde als jungfrau nicht akzeptieren würde ich mir nen neuen freundeskreis zulegen :P

Doof...

Ich kann dich total verstehn mir gehts genauso... Ich bin sogar schon 17 und hatte genau wie du noch keine sämtlichen erfahrungen mit Mädels, naja versuch einfach zu warten...denn, einen auf Aufreiser zu machen ist arm. Bleib du selbst, hab Geduld und IRGENDWAN wirst du glücklich sein. Viele Versprechungen "das wird schon"...haben bei mir auch nicht gewirkt bis jetzt, dennoch geb ich nich auf. Also einfach dran glauben :)

Hi Richie

Mach Dir kein Stress. Du bist nicht alleine. Ich hatte mit 16 auch noch keinen Sex, Küsse aber schon! Das kommt von ganz alleine. Außerdem finde ich, sollte man auf die richtige warten und nicht nur eine nehmen, weil man mal Sex haben will. Es lohnt sich auf die Richtige zu warten!!!

Moderator
Hallo Richi!

Du bist fesch, zurückhalten, hast Geist und Verstand, hast Gefühl und Gespür und kannst das sogar noch artikulieren, du bist kein Dummschwätzer.... Was willst du mehr? Ich denke, du hast alle möglichen positiven Eigenschaften!!!! Und dass du noch keinen Sex hattes - ist doch ganz normal, nichts ungewöhnliches - manche habens auch erst mit 25 und sind doch "normal"! Und noch keine Freundin: das zeichnet eigentlich deinen Charakter positiv aus! Du willst eben nicht "irgendeine", sondern die richtige. Und die wird kommen, glaube mir. Vielleicht dann, wenn du gar nicht damit rechnest. Und schüchtern - naja, mache Mädchen finden gerade das aus besonders anziehend und eine gute Charaktereigenschaft.

Also lass dich nicht und vor allem: setzt dich nicht selbst unter Druck. Du bist (zumindest hat man das Gefühl) ein liebenswerter Mensch, geniese das und nutze das!

Viele Grüße
Kermit

Gleichgesinnt

Also ich bin auch im februar 16 geworden und ich hab genau das gleiche problem wie du. alle meine freunde haben freunde bzw. freundinen. ich will auch unbedingt bald mal sex haben, aber ich find echt nicht die richtige. ich lasses einfach noch mal auf mich zu kommen. wer sagtr denn dass man mit 16 keine jungfrau mehr sein darf? irgendwannn wird auch für dich und mich die richtige kommen :-D

@ richi

Fesch sein ist doch schon ein schönes Kapital. Bring es mehr zur Geltung. Wenn deine Kumpel schon so viele Erfahrungen haben - und nicht nur erfunden haben - dann müssten sie dir doch eigentlich Tipps geben können, es muß ja nicht gleich eine Art "Verkuppelung" sein. Und wenn es echte Kumpel sind, helfen sie dir auch.

Hallo !!

Ich kann dich verstehen mir geht es genauso !!
ich hatte auch noch kein Sex und habe noch nie ein Mädchen geküsst !!
ich würde gerne mal beides machen !!

RichiAusWien
Naja

Ruhe bewahren und abwarten... Gut gesagt.
Ich bin so schüchtern ich bekomme kein Wort hinaus und schlimmstenfalls zittern die Hände.
2% von allen Frauen mögen die schüchternen...
Es is sooo verdammt scheiße ein Mädel zum Finden das is unglaublich.
- Weil eine jede nur den geilsten Typen haben möchte. Und wie gesagt ich bin kein Aufreißer, sondern nur fesch und sehr zurückhaltend..

Ruhe bewahren

Du mußt dich nicht unter Druck setzen, bewahre die Ruhe. Noch bei keinem Mann hat es geschadet, wenn das erste Mal ein bißchen oder sogar viel später stattgefunden hat. Wenn dir eine Frau gefällt, spreche sie an, auch wenn Du schüchtern bist. Manche Frauen stehen da drauf. Und die Frauen, die dies tun, sind meist die wertvolleren.

Antwort

Das Allerwichtigste in deiner Situation:
versuche nicht, es zu erzwingen!

Je mehr Stress du dir machst, desto weniger wirst du eine Freundin bekommen, denn auch deine Ausstrahlung leidet darunter!

Die meisten Jugendlichen erleben ihr erstes Mal erst mit 16, also kein Stress!
Genieße einfach das Leben, veruche offen und freundlich auf Mädchen zuzugehen und es wird sich etwas ergeben!
Alles zu seiner Zeit!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren