Notfall, bin ich noch Jungfrau?

Hallo,
Gestern Abend hatten mein Freund und ich zum ersten Mal etwas intime zärtlichkeit aber wir passen aufgrund unserer Religion sehr auf.. Das heißt er hat mich unten rum massiert und am Eingang quasi auch aber er war nicht wirklich drinnen weil auch als er bisschen tiefer rein wollte Ich sofort schmerzen verspürt habe und ihn gebeten habe sofort aufzuhören, nun ja da ich am ende des monats immer meine Tage kriege war mir klar das sie kommen irgendwann... Aber danach habe ich an der Bettdecke einen hellen Blut Fleck gesehen und ich Blute heute immernoch nur ist meine periode halt sehr hell ich habe Angst das es garnicht meine periode ist sondern das es daran liegen kann das ich entjungfern bin aber ich habe wirklich keinerlei schmerzen verspürt und tiefer als ein Tampon war er auch nicht drinnen... Ich brauche dringend irgendwie hilfe ich fühle mich psychisch kaputt dadurch

Antworten (5)
Henndrick

Das glaube ich dir sehr wohl, deshalb bleibt nur das du einen Frauenarzt aufsuchst um dir da Gewissheit zu verschaffen. Dann gibt es auch noch eine andere Sichtweise, solange du kein wirklichen Geschlechtsverkehr hattest würde ich sagen das du noch Jungfrau bist, denn ich habe dir ja geschrieben das du das Häutchen auch ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben es verlieren kannst. Das kann beim Radfahren oder beim Sport passieren .

Das ist ja meine Sorge das er durch das rumspielen am Eingang irgendwie was gerissen ist am jungfrauhäuttchen ich habe wirkli h grosse Sorgen es belastet mich auch zum größten Teil psychisch

Henndrick

Das kann ich dann sehr gut verstehen wenn das dein Wunsch ist, deshalb würde ich dir auch raten einen Frauenarzt aufzusuchen um dir da Gewissheit zu verschaffen. Aber du weist hoffentlich auch das eine Frau ihr Jungfernhäutchen auch ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben verlieren kann.

Ich bin 18 und er 23 :) wir kommen beide aus dem selben Land und gehören dem Islam an sind zwar modern aber wollte für mich selbst Jungfrau bleiben da ich finde das es was ganz besonderes ist seine Jungfräulichkeit zu verlieren mit der richtigen person

Henndrick

Guten morgen liebe Txti12,
am besten ist es wenn du einen Frauenarzt aufsuchst der kann dir dann Klarheit verschaffen. Welcher Religion gehört ihr denn an und wie alt seit ihr beide denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren