Jungfrau oda nicht?

Bin ich noch Jungfrau wenn mich jemand gefingert hat?

Antworten (10)
Moderator
@Jojo

Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Hier geht es nicht um die Kontaktaufnahme oder das anchatten, das kannst du in den Forenregeln denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Interresirt

Hey leute ich habe ein sehr grosses interrese alles über den weiblichen körper un orgassman usw zu erfahren also wenn es jemand gibt der w ist und mir helfen will mehr zu lernen chatet mich pls an

Und was wenn

Undwas wenn nur die penisspitze drin ist

@thomas

Lass mich raten ... - die Lehrerin hat es dir bestimmt auch praktisch vorgemacht oder? gääääääääääääähn

Nöö

Meine lehrerin(bio) hat mal gesagt dasnach dem fingern man keine jungfrau mehr wäre...

Ehhm das muzz nicht sein

Dein jungfernhäutschen kann sich dehnen...es kann pasieren dsa du beim fingern entjunfert wirst aber das muzz nihct sein ...sogar manche frauen ahben so iein dehnbares jungefrnhäutschne das es erst bei der geburt reisen kann ...bei jedem ist es unterschiedlich (das hat mia eine frauenärtztin erzählt) ...früher wo ich noch jungfrau war hat mein freund mir oft einen gefingert und mein jungfernhäutschen ist auchnihct gerissen ....

Jungfrau troz fingern

Es kann sein das du keine mehr bist, da die jungfernhäutchen auch du´rch fingern reißen kann.

@Centauro

So ein Blödsinn !!!
Welche Hohlbirne versteckt sich denn hinter dem Nick ?
Das würde ja bedeuten, daß jedes Mädchen, das sich selbst befriedigt, keine Jungfrau mehr ist.
Ich glaube, Deine Aussage sollte nochmal gründlich überdacht werden !
Ein Mädchen ist natürlich solange Jungfrau, bis sie einen Penis in ihre Scheide bekommt. Eine andere Antwort gibt es nicht.

...eigentlich nicht...

... denn jede sexuelle(unkeusche) Handlung ist nicht jungfräulich. Jungfernhäutchen hin oder her. Zum Sex gehört alles was sexuell erregt und stimmuliert. Nicht nur das Eindringen des Penis in die Scheide. Jungfräulichkeit spielt sich im Kopf ab und hängt von den Taten ab die man begeht.

eigentlich schon

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren