Jungfrau mit 18????

Hi Leute,
i bin 18 weibl. und noch immer jungfrau. Schlimm???
ich wollt mal eure meinung dazu wissen und wann ihr euer erstes Mal Hattet.

Antworten (20)
...

Ich bin 21 und hatte auch noch keinen sex, also entspann dich

135790
@Yaya

Ich sehe das genauso wie du, bin zwar schon 21, aber trotzdem warte ich einfach auf die richtige.
Es gibt nichts schlimmeres als nur auf Sex aus zu sein, denn dann funktioniert meist gar nichts.

Mrsx

Also... ich binn 17 und hatte meiner erstes mal auch noch nicht...
ich warte einfach auf die richtige und dann wird das bestimmt toll!

MrsX was für falsche Vorstellungen hast du für eine Beziehung?

DANKE

Danke das ihr eure meinung abgegeben habt... unterstützt mich sehr. ich hoffe das ich bald den richtigen für das erste mal finde.. ich glaub ich hab da immer die falschen vorstellungen :P

Mach dir keine Sorgen

Hallo meine Liebe, also ich hatte mein erstes Mal mit 15. Damals hätte ich niemals bis 18gewartet. Heute sehe ich das so, das die Mädchen sich fragen sollten ob der aktuelle Freund der richtige ist oder ob sie sich verschenken soll. Ah ja, ich bin m.

Absolut kein Problem

Mach dir nichts draus, ich bin M17 und hab noch nicht mal den ersten Kuss hinter mir.

kuhbaer1978
Ich finde das absolut OK

Ich persönlich denke das das absolut ok ist mit 18 noch Jungfrau zu sein, ganz egal ob Mann oder Frau. Jeder sollte dann sein erstes Mal haben, wenn er es für richtig hält und wenn die Umstände passen. Man sollte sich hier nichts von der Gesellschaft diktieren lassen, nur weil es viele Jungs und Mädels gibt, die ihre Jungfräulichkeit schon viel früher verloren haben.

Man weiß nur selbst wann man soweit ist, ganz egal ob man 16 ist oder vielleicht auch weit über 20. Ich persönlich war bis zu meinem 21. Lebensjahr Jungfrau....na und! Dafür genieße ich das Sexleben jetzt um so mehr, mit der richtigen Partnerin. Ich glaube nicht das mir etwas entgangen ist weil ich relativ lange mit meinem ersten Mal gewartet habe und glaubt mir, auch wenn man ein "Spätzünder" ist, man kann sexuell auf seine Kosten kommen ;o)

Also Jungs und Mädels, macht euch keinen Kopf um euer Alter beim ersten mal sondern genießt es einfach und lebt dann wenn ihr soweit seit eure sexuellen Phantasien aus.

lasst es krachen...

lg Thomas

Ich bin auch...

...zwar noch nciht ganz 18. aber immer noch Jungfrau. Naja und ich finds für mich halt persönlich doof, weil ich es halt gerne mal machen/ausprobieren würde. Aber bis jetzt ist halt noch ncihts gelaufen. :( Aber naja was soll man machen...
Und jeder muss letzten Endes entscheiden, ob und mit wem er sein erstes Mal haben will, und nicht sagen bis 18 muss ich Sex gehabt haben, weil das einfach viele hatten.

Nicht schlimm

Ich find's nicht schlimm.. Kann auch sehr für eine Person sprechen finde ich!
Wie auch immer: Hast ja über SB usw. einige Möglichkeiten dir zumindest etwas Befriedigung zu holen

......

Halte es wie meine beiden vorredner, du musst für dich persönlich damit klar kommen :-) du musst es wollen und dabei glücklich sein. dieser ganze sch*** mit wer hat in welchem alter ist schwachsinn. Irgendwann kommt auch bei dir der richtige.

lg

....

Kann mich da nur dem anschließen was meine Vorschreiberin geschrieben hat. Nur keinen Gruppenzwang aufkommen lassen. Das wird schon.

Michael

annah01
...

Setz dich damit nicht unter druck. es ist garnichts schlimmes daran. irgendwann kommt der "richtige" und dann hast du dein erstes mal. du selber wirst wissen wann der tag gekommen ist.

Korrekt

Genau so ist es

Moderator
Mmmm...

@P-Low
Mmmm... du findest es 'bei Frauen nicht schlimm, wenn sie lange Jungfrau sind'! Und bei Männern schon, oder wie?

Meine meinung

Ich bin 15 m jungfrau und hätte auch gerne sex
ich find es aber bei frauen nicht schlimm wenn sie lange jungfrau sind

matze91
@MrsX

Na und!!!!!!
Es gibt auch viele mänliche "Jungfrauen" mit 18.
Lass dich doch nicht von diesem geistlosen Gequatsche von Anderen beeinflussen.
Scheint mittlerweile so eine Art Wettkampf zu sein: Getreu dem Motto "Wer ist die jüngste, entjungferte "Jungfrau"???
Also lass dir Zeit. Man siehts dir ja von Außen nicht an, ob....

Moderator
@ Lehcim

Darum geht es hier nicht, das ist hier ein "Info-Forum", hier kann man Fragen und Tipps posten!
Und warum sollte sie das machen, was du da gefragt hast ???

Jungfrau

Hi.
*** ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

HI

Ich weiß wies dir geht bin auch 18(weibl.)und noch Jungfrau

Ich hab in zwischen aber aufgehört mir Gedanken darüber zu machen und zu mir selber gesagt dass der Rchtige und mit ihm der richtige Zeitpunkt schon noch kommen wird und wann zählt doch eigentlcih nicht, oder ?

Jungfrau

Hiii also ich bin 14 und hatte noch keinen sex also ich finde es eig. nicht schlimm wenn du mit 18 noch jungfrau bist aber wie wärs bald mal xDD
wenn du dann den richtigen für dein erstes mal gefunden hast is es sicher schön...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren