Manche Frauen wollen keinen Sex vor der Ehe!

Es gibt ja manche Frauen die mit der Jungfräulichkeit eine sehr altmodische Einstellung haben. Sie wollen keinen Sex vor der Ehe haben. Ich kenne da ein Beispiel im Bekanntenkreis, der Freund hat mir letztens sein Leid geklagt. Könntet ihr mit einer Freundin zusammen sein die vor der Ehe kein Sex haben will?

Antworten (4)
Ich bin/war der selben Meinung Aber

Ich habe mal mit meinem Musik-Mentor darüber gesprochen.
Er hat gesagt das es gut sei auf den oder die Richtige zu warten bevor man sex hat.Jedoch hat er auch gesagt das nichts schlimmes daran sei vorher mit jemandem zu schlafen.Aber dann mus auch zwischen den beiden alles klar sein bevors zur sache geht.

Was Haltet ihr davon?

Sex vor der Ehe

Wenn nötig warte ich so lange. Je länger man auf einem Geschenk wartet je größer ist die Freude in der Hochzeitsnacht.

@martin

Also solnag die richtige warte ich solange wie nötige!! und so ein raus rein tyb bin ich net^^ bin auch glücklich drüber!

warum nicht, das sit ihre entscheidung ob sie es will oder nich wenn ich sie liebe dann warte ich auch bis zur ehe. wahrscheinlich willst du ja nur mit ihr schlafen und dann tschüss ne! ich hasse sohne leute die nur die frauen ausnutzen das muss nicht sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren