Jungfrausein mit 18

Ich weis dass es komisch klingt. Ich hab aber Angst mit 18 noch Jungfrau zu sein. Ich hab mir schon überlegt mich von irgendjemanden entjungfern zu lassen. Durch meine Komplexe mit meinem Aussehen geht das auch nicht. Ich bin total verwirrt.
Helft mir bitte.

Antworten (5)
@Jungfrau

Hallo,
ich denke ich weiss etwa wie du dich fühlst, aber warte auf einen den du magst und der dich mag!
Ich werde im September 20 und hab auch noch nie Sex gehabt (>noch nicht mal einen Freund oder geküsst)
Aber ich denke (und hoffe sehr) dass es das Warten auch wert ist...:)

Schätz Dich Glücklich

Sei doch froh. Wenigstens hast Du Deine Jungfräulichkeit an niemanden vergeben der es wahrscheinlci erstmal nicht wert war.
Ich hatte das 1ste Mal auch erst mit 18.
Meine Ex (mit der Weile 21) ist auch noch Jungfrau.
Ich finde das auch ok. - Es gibt 1000nde Sachen die wichtiger als Sex sind.
Auch innerhalb einer Beziehung

Ich auch

Ich bin 17 und auch immer noch Jungfrau und daran wird sich bestimmt auch in der nächsten zeit nichts ändern.Denn ich hab kein bock darauf es mit irgendeiner zu treiben die ich nicht kenne und hohl mir da irgendwelche Krankheiten.Ich rate dir warte noch ein bisschen, biss du jemanden kennen lernst der dich liebt und nicht nur das eine will.

@Jungfrau

Ich kann Lovely_Girl nur zustimmen! Ich bin 34 und habe noch nie. Mach es nicht einfach so, Du wirst es wahrscheinlich nachher bereuen. Mit der richtigen Person wird es sicher auch viel schöner sein.

@Jungfrau

Mach dir doch keinen Stress! Es gibt einige, die mit 18 noch Jungfrau sind, ist doch völlig okay! Lass dich bitte nicht einfach so entjungfern, dein erstes Mal sollte doch schön sein! Du wirst schon nicht als Jungfrau sterben... irgendwann findest du den Richtigen und von dem wirst du dich dann liebend gern entjungfern lassen... Glaub mir, irgendwo da draußen ist er und wartet nur auf DICH!!! Du musst ja nicht perfekt aussehen, um einen Freund zu bekommen und ich glaube nicht, dass du sooo schlimm aussiehst. Jeder ist auf seine Weise hübsch! Mach dir keine Gedanken, das wird schon! Glg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren