16 und noch Jungfrau ??

Hey

ich bin schon 16 und bin noch Jungfrau. obwohl ich schon ein paar bezihungen hatte aber die haben nie lange gehalten :(

ist das normal ???

Antworten (16)
Heeey

Also ich kann dir nur sagen, dass es vollkommen okay ist noch jungfrau zu sein. warte bist du dir ganz sicher bist entjungfert zu werden und dann läuft das schon :)

Alles zu seiner Zeit

Setz dich da nicht unterndruck, warte auf den richtigen :D

135790
Gesell mich auch mal dazu

21 Jahre und noch keinen sex

Naja, der eine früher und der andere später

Ich bin auch 16 und hatte auch noch keinen sex

Klar!

Klar ist das normal!!!!
Man kann doch mit 20... noch Jungfrau sein!!! Mach es lieber mit jemanden, den du auch wirklich liebst und nicht jetzt mit 16 weil du unbedingt sex haben möchtest!!!

Ich auch

Bin 15 und auch jungfrau.
wenn die richtige kommt kann ich es angehen.

CarRider3000

@panik94

Du hattest sex mit nem kumpel bist aber jungfrau???
versteh ich nich aufklärunG????

CarRider3000

...

Ich bin auch 16, bin auch noch jungfrau
aba egal, wird sich schon iwann ändern denk ich doch ma ;)

...

Hi na ich bin auch 16
aber keine jungfrau mehr aber ich kenne viele die schon älter sind und immer noch jungfrau !!! aber ich denke es ist doch nicht schlimm jeder seins

...

Ich bin 17 und bin es auch noch...

was daran nicht normal sein soll weiß ich nicht ;)

@Lindax3

Danke... schoen waers, aber ganz offensichtlich herrscht hier dasselbe Problem wie ueberall: die Medien schreiben vor, wie man zu sein hat, was wann cool ist und nach welchem Stil man sein Leben zu fuehren hat.
Individualitet gibts von der Stange, und die eigenen Beduerfnisse stecken zurueck, um ein Ideal zu erfuellen, das auf Dauer nicht gluecklch macht...

Ich finde es sehr schade, wie wenig Jugendlich sich heutzutage die Zeit nehmen, ihren Koerper und ihre Emotionen dann zu erkunden, wenn sie wollen, anstatt sich von den Medien zu beeinflussen...

Und wenn ich erst mit 30 mein 1. Mal haette und dabei gluecklich waere, so waere es mir trotzdem lieber als jetzt und ohne dass es mir gefaellt. Es ist so traurig. :(

LG Straighta

@straighta

Top beitrag..glaube das is geklart?

Hi

Also ich hab auch noch jungrau und bin 17! aber ich denke das ist nicht schlimm! Und es kann auhch sein das deine kolegen das nur so sagen und gar nicht stimmen tut :D

.

Anke euch für eure meinung
aber wenn ich von kolegen höre das sie schon haben und sind öfters jünger von uns das bin ich irgen wie sauer auf mich

Ganz ruhig...

Hi herro

Mein Freund und ich, beide 16, sind auch ''noch'' beide Jungfrauen - und stolz drauf. Wir wollen warten, nichts ueberstuerzen.

Der Wert der Jungfraeulichkeit wird ueberschaetzt, aber es ist wahr, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte, da es dich fuers Leben praegt. Also vermeide es, Sex zum ersten Mal betrunken auf der Toilette zu erleben. Warte auf jemanden, den du liebst, bei dem du dich wohlfuehlst, und geniesse es dann. Egal wie lang es dauert.

Wenn mein Freund oder ich das Gefuehl haben wuerden, es passt nicht - warten waere kein Problem. Warten IST kein Problem. Hab dann Sex, wenn du dich dazu bereit fuehlst, nicht dann, wenn andere es dir sagen. Und das ist dann ''normal''.

LG Straighta

...

Was findet ihr eigentlich immer alle so schlimm, wenn man noch Jungfrau ist? *confused*
Ich bin auch 16 und hatte bisher auch nur 3-10x sex mit einem Kumpel, aber noch nicht mit einer Frau, auch wenn´s mich schon seit langen reizt. :D

Mit einer Frau hatte ich also auch noch nichts. Hab noch nichtmal einen runtergeholt bzw. geblasen bekommen von einer Frau.

Dafür hat mir ein Kumpel aber mal das volle Programm gegeben... :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema