TvSandra

Ist man noch Jungfrau, wenn Mann noch nie Sex mit einer Frau, aber mit Männern/Transvestiten hatte?

Ist man eine Jungfrau wenn man als Mann noch nie Sex mit einer Frau gehabt hat aber dafür mit Männern und Transvestiten?

Antworten (6)
TvSandra

Carolin das mache ich doch immer, ich Schütze mich immer....für mich gibt es auch nur Safer Sex ....

Jaein

Ist das wichtig?
Ich würde sagen Nein.
Aber Verhütung wäre wichtig!

Ist das wichtig?

Ist das überhaupt wichtig, ob man Jungfrau ist oder nicht? Wen interessiert das denn, höchstens irgendwelche extrem religiös geprägten Leute, die da etwas hineininterpretieren, das nicht mehr unserer heutigen Lebens- und "Liebens"weise entspricht.

Hey,
wie meine Vorgänger schon gezeigt haben: Sobald Du SEX hattest, bist Du keine Jungfrau mehr. Dabei ist es egal, ob mit einer Frau, einem Mann oder einem Transvestiten.

Tommi462
Jungfrau?

Definitiv nicht mehr.
Es ist dabei egal ob Du mit einer Frau oder Mann/Transvestiten Sex hattest.

Noch Jungfrau?

Nein!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema