Jungfräulichkeit merken

Kann Mann eigentlich merken ob die Frau noch Jungfrau ist? Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten miteinander schlafen, nun bin ich aber 31 und noch Jungfrau, was mir schon etwas unangenehm ist! Würde der Mann das merken, soll ich es ihm sagen? Kann man Jungfernhäutchen vom Arzt durchstechen lassen?

Antworten (2)
@sbhobby

Omg was schreibst du denn fürn scheiß.
wenn du 31 bist und noch jungfrau bist ist das völlig ok, aber wenn du mit 31 noch in so einem forum hier so eine frage stellst leidest du meiner meinung nach an selbstzweifeln&hast irgend was falsch gemacht.

Das muß dir nicht peinich sein!

Ich würde es ihm schon sagen, dann kan er auf dich eingehen und dich vorsictig entjungfern!
sei doch stolz darauf, dass du es noch bist.
kannst dich ja melden wenn du reden möchtest!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema