Jungfrau als Mann in dieser Zeit

Hallo erst mal,

Mein Name ist John ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau.

Ich erzähle Euch erstmal etwas über mich.

Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich keine Interesse an Mädels aber diese an mich, alle meine damaligen Freunde hat schon Sex oder bis zur ihren 18 Lebensjahr.

Ich fing mit 18 an mich eher zur Interessieren, da war ich reifer und fühlte mich bereit für eine Beziehung.

Versteht mich nicht falsch, ich habe mit 13 P0rn0s gekuckt aber keine Interesse an einer beziehung gehabt.

Als ich dann bereit war, hatte kein Mädchen Interesse an mir gehabt oder war vergeben.

Ich habe es eine Weile versucht aber ohne Erfolg.

Irgendwann fand ich das Gaming für mich und zockt Tag und Nacht, essen und keine Bewegung. Das führte zur Übergewicht.

Ein paar Jahre später, habe ich meine Mutter gepflegt nach dem sie einen Verkehrsunfall hatte.

Da konnte ich kaum raus gehen, sozialen Kontakt gleich Null, Freunde von früher Jahre lange nicht gesehen.

Also ich bin ein guter Mann, freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, lieb, kann kochen, sauber machen und alles andere.

Aber ich frag mich trotzdem ob irgend eine Frau mit mir zusammen sein will?

Jungfrau und Übergewicht keine gute Combo.

Ich habe selber versucht abzunehmen, Ernährung, Sport aber von heute auf morgen klappt das nicht.

Aber Ladies wie steht ihr zu einem Mann der mit dem Alter noch Jungfrau ist, ein no go oder würdet ihr mir einen Chance geben?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

John

Antworten (2)
Klarstellung

Habe gerade beim Durchlesen gesehen, dass ein Satz von mir unverständlich ist.

"Wenn du gut bist, darfst du deine Mitmenschen beglücken!"
Damit meine ich "Wenn du auf deine Mitmenschen so wirkst, dass sie sich wohlfühlen, darfst du dieses Glück mit Mitmenschen teilen".

"Wenn du ein guter Mensch ist (was ich vermute) darfst du gemeinsam mit Menschen glücklich sein ".

Gruß

Behaglich sein

Hallo John,

du hast die Frage an "Ladies" gerichtet.

Trotzdem versuche ich als Mann, dir eine brauchbare Antwort zu geben. Wahrscheinlich hast du ein gutes Herz und hast deshalb wohlwollende Antworten verdient.

Wichtig ist, dass sich deine Mitmenschen in deiner Nähe behaglich fühlen.
Da hilft Respekt, eine Brise Humor und Selbstbewusstsein.
Konzentriere dich auf das, was du kannst und stärke deine Stärken (zB Kochen).
Das ist sehr beeindruckend.

Liebe ist sowieso das, was für andere unsichtbar ist.

Es wirkt gut, wenn du Geborgenheit und Ressourcen ausstrahlst. Und mit 27J bietest du massenhaft Zukunft!

Ein kleiner Bauchansatz wirkt sympathisch. Das zeigt, dass du nicht jede freie Stunde im Fitnesstudio verbringst, sondern auch Zeit für eine Frau hast.
Frauen wissen, dass ein hübscher Körper eh nach ein paar Jahren weniger hübsch ist. Gerade dann, wenn man ein glückliches Leben führt.

Es ist wichtig, Zeit mit Menschen zu verbringen.
Dann wird vieles leichter.

Leider wird man kleinere Verletzungen erleben. Da muss man als Mann stilvoll und respektvoll bleiben.

Mit kleinen Schritten geht man weit.
Mit großen Schritten kann man hinfallen.

Geduld!
Ausdauer!
Dran bleiben!
Wenn du gut bist, darfst du deine Mitmenschen beglücken!

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren