Wird Jungfraeulichkeit durch aktives Sport verloren

Hi!
Stimmt es dass die Jungfraeulichkeit durch das Fussballspielen und dem Radfahren veloren wird. bin jetzt 19 und habe für 2 jahren Fussball gespielt und fahre seit 13 schon Fahrrad. BITTE hilft mir weil ich eine grosse Angst habe dass ich keine Jungfrau mehr bin. Woran kann ich erkennen ob ich noch Jungfrau bin oder nicht. BITTE HILFT MIR!!!
DANKE!!!

Antworten (7)
@niespodziany

Du bist also 'Gynekologe' ?? :'D
Mein Gott, du kannst nicht mal das Wort richtig schreiben O.o das kauft dir keiner ab.

Mhhh

Ich will das mein jungfernhäutchen reißt,
bevor ich das erste mal habe,
damit es nich so weh tut.
wenn ich bei sb i-was unten rein steck
kann das häutchen doch auch reisen, oder??

ich hab da noch ne frage zu fahrrad fahren...
man kann doch da nen orgi bekommen so wie beim reiten,
aber das ist mir ncoh nie passiert,
hat jemand tipps wie ich das hin bekomme?! :))
danke*

Ja,es ist möglich

In der Tat ist es möglich dass das Jungfernhäutchen beim Sport reisst. (wobei es nicht unbedingt auf den winkel ankommt wie weit du deine Beine gespreitzt hasst, ) vielmehr zählen kraftaufwand und geschwindigkeit der bewegungen.ich bin Gynekologe und habe in meiner Praxis schon oft diese Erfahrung gemacht. dennoch kann ich Dich beruhigen, Solange Du noch keinen vaginalen sexuellen Verkehr hattest bist und bleibst du * Jungfrau*.

Cool bleiben

Kann passieren...aber ist nicht schlimm musch halt zum arzt gehn und nachkucken lassen und dann weiste mehr, und dann kannst du dir große sorgen machen wenn dus nimma bist wenn du sooooooooooo auf dein Jungfernhäutchen angewiesen bist...

Hey

Also meine freundin hab sich während des schulsports beim turnen entjungfert!!!
die is plötzlich zusammen gezuckt, geheult u es hat geblutet!

der arzt hat ihr dann bestädigt das sie nicht mehr jungfrau is!!!

wie das beim rad fahren oda beim fußballspielen is weis ich leider nicht!!

lg

Du meine Güte, was hast denn du für eine Panik?

Ist doch schnurzpiepegal ob dieses blöde Häutchen nun gerissen ist oder nicht. Jungfrau ist man durch das Unterlassen einer gewissen Tat. Diese Tat heißt sexuelle Handlung und selbst wenn es dabei nicht zur Penetration kommt. Sex ist einfach nicht jungfräulich und Jungfäulichkeit an einem dünnen Häutchen zu messen ist mittelalterlich.
Bei einer 19jährigen wird sich auch niemand wundern, daß das gute Ding nicht mehr da ist. Außerdem wird wohl kaum jemand nachsehen kommen, also was soll´s.

Übigens, wie wäre es wenn du mal zum Gynäkologen gehen würdest um ihn zu fragen und dich überhaupt mal durchchecken zu lassen. Zeit wird´s in deinem Alter, oder?

HI!!!
also ja es ist möglich dass das jungferhäutchen beim sport reißt, allerdings dann wenn du deine beime wirklich breit spreizen musstest!! erkennen kannste es ganz einfach daran, nimm n spiegel und hock dich drüber und dann alles soweit auseinander ziehen, biste "In deine vagina" gucken kannst!! und wenn nicht, dann ist das häutchen noch da!!
und außerdem ist das doch auch egal, schließlich ist man doch solange jungfrau bis man das erste mal sex hat!!
sonst frag deine fraun ärztin

liebe grüße max

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.