Knallt es wenn das Jungfernhäutchen platzt?

Hi,

ich bin 14 und habe eine Freundin die auch 14 ist, wir wollen bald zum ersten Mal zusammen schlafen. Ein Freund meinte zu mir das dabei das Jungfernhäutchen platzt. Ich hab ihn dann nicht weiter gefragt, aber ich würde gerne wissen ob es dabei einen Knall gibt oder sowas?

Antworten (17)
Jeder wie ers will

Ich persönlich finde das man mit 14 noch zu jung ist um Sex zu haben, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn man sich mit 14, als reif genug fühlt und beide Partner gerne Sex haben möchten ist das natürlich in Ordnung, aber man sollte das voher mit den Eltern absprechen, weil es auch gewisse Gesetze gibt.
Zu dem ob es knallt. Nein, deine Freundin wird eventuell Schmerzen haben und es könnte sein das ein bisschen Blut kommt, aber knallen tut da nix.
L.g. :)

Kleine Männer, grosse Töne

Also wenn es bei euch Jungs geknallt hat, dann höchstens bei der Ohrfeige nach dem Sex weil ihr wie ein Bulldozer auf eure Freundin los seit.
Selbstverständlich knallt es nicht wenn das Jungfernhäutchen reisst, das passiert völlig Geräuschlos.
Beim Jungen knallt es ja auch nicht. auch wenn er noch so prahlt, was für ein riesen SCHUSS er hatte

ööhm:D

Yupp. das gibt einen lauteren knall als wenn eine bombe explodiert :D

Pottinchen
??? Man man

Also ehrlich damit bekommst den Preis der Wissenden...... :-D

Du solltest erstmal Erwachsen werden bevor du an Sex Praktisch denkst, weil ehrlich gesagt bis du bis auf deinen Ständer zu Unreif noch für sowas.

Bei mir gabs so einen Knall dabei das man denke mußte da wär ein Haus Eingestürzt :-D

Nee Ich denke Ihr solltet Euch 2 noch mal in etlichen Foren Belesen

Informieren durch Lesen

Lest doch mal was über die Frau und ihre Beschaffenheit, ist sehr interessant.
Nicht nur ob die Jungfräulichkeit beim Platzen knall, ich habe nichts gehört.

Lol

Platzen tut dar gar nichts es reist blos ein bisschen ein und da kann man nichts hören = )

Musst du wissen!

Das hängt jeweils von der Person ab, wenn dein Freund aber vorischtig ist sollte es nciht alzu sehr wehtun(kleiner picks)
Lg

eRiKaNgeL
Frage

Tut das den weh wenn es reißt?

^^

Tobi hat total recht^^

Tobi
Ja

Durch das Platzen eines Jungfernhäutchens wird ein riesengroßer Knall verursacht und was übrig bleibt ist über jahrtausende unbewohnbares Land und atomare Verseuchung deswegen niemals Entjungfern! :D

Ya stimmt

Aber wir wollen es ya beideund meine eltern und seine eltern wissen ya auch bescheid von da her ich denke mia mal das keiner so link ist und uns anzeigt

Hm

Rechtlich gesehen geht es, wenn man als Volljähriger, mit einer 14-Jährigen Geschlechtsverkehr hat, sehr gut als Pedofilie durch. Oder irre ich mich da?

@LaDy_BiTcH

Was interessieren schon die Oldies? Ich hatte mit meiner Freundin auch Sex na und, denkst wir haben erst jemanden gefragt ob wir es dürfen? Wenn es Fun macht und beide es wollen, kein Prob. Was andere drüber denken, ist mir wurscht. Ich liebe meine Süße und gut.

Ey was sol das denn

Oaky es gibt manche mädchen die mit 14 noch zu kindisch sind ....aber ichbin auch 14 und binmit meinme freund shcon einjahr zusammen und der ist 18 .ichhabmit ihm auch schon sex petting und sow gemhatc ..keine ahnung warum aber ich fühle mich schon bereit für solche sachen

Ja sicher doch....

... ihr solltet unbedingt Oropax in die Ohren stopfen um ein Knalltrauma zu vermeiden.... *gggg.

Du meine Güte, es ist wirklich unglaublich was für Blödheiten in den Köpfen von Pupertierenden herumgeistern. Vielleicht sollte ihr noch warten bis ihr etwas mehr an Reife gewonnen habt.

Mit 14 ist es meiner Meinung nach sowieso zu früh. Nicht nur für Sex, sondern auch für eine Partnerschaf. Man hat wirklich mehr als genug Zeit, sich in seinem Leben damit herumzuschlagen.

Kostet den Rest eurer Kindheit doch noch aus, ihr könnt diese wunderbare Zeit nie wieder zurück drehen.´

Echt traurig, unter welchen Druck sich die Kinder von heute stellen. Und dann nicht mal den Tau von einer Ahnung.

nein tut es nicht...es reist einfach!

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren