Bin ich Jungfrau oder nicht?

Hallo!! Kann mir jemand bitte sagen ob ich denn noch jungfrau bin oder nicht? Hatte auch mit keinem jungen geschlächts verkehr gehabt.also keinen penis in meiner scheide gehabt auch keinen gegenstand oder so. danke

Antworten (8)
Antwort

Eigentlich sagt das Jungfernhäuchen gar nichts aus.
Es kann z.B. beim Sport reißen, kann aber auch genau so gut auch beim Sex heil bleiben.

Du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn ein Penis in deine Vagina eingedrungen ist.
Zu beweisen ist das gar nicht.

blueblue18
Mh...

Das kann ich schon verstehen und vielleicht hast du Glück, wenn du einen Mann findest, der sich auch für das erste Mal mit dir aufhebt... nur überprüfen wirst du das nicht können...und da beginnt schon die "Ungleichheit". Eine Frau muss es durchs jungfernhäutchen "beweisen", dem Mann musst du glauben.... aber ist sicher nicht leicht, damit umzugehen und die richtige Balance zu finden.

Hallo

Ya da hast du schon recht nur wenn ich heiraten sollte dann würde ich auch gerne die erste sein also so gesehen ihn als mein ersten haben das ist natürlich auch eine ehre für denn jungen das er der erste ist. bei unserer tradition ist es so keinen sex vor der ehe.

blueblue18
@havva

Danke für deine liebe Rückmeldung! Lass dich als (moslemisches) Mädchen nicht (von Männervorstellungen) unterdrücken, dein Körper gehört dir und nur du hast die Verantwortung, achtsam und liebevoll mit ihm umzugehen...

Hallo

Ich danke dir für deine antwort jetzt bin ich beruhigt, hatte schon komplexe was ist wenn es gerissen ist oder so jetzt bin ich froh danke nochmals.

blueblue18
@havva

Hab mir schon gedacht, dass du moslemin bist ;-) Ich hatte mal eine Moslem als Freundin, mit der bin ich heimlich zur Frauenärztin, weil sie auch dachte, dass ihr Jungfernhäutchen schden genommen hatte. Sie hatte aber mit einem Jungen "heavy petting", aber glücklicherweise war bei ihr auch nichts passiert. Du brauchst bei der sb mit dem Wasserstrahl keine Angst zu haben, dabei geht dein Hymen nicht kaputt. Nur wenn du dir den Finger oder etwas anderes hartes zu weit in die scheide steckst, dann könnte es reißen. Alles, was du außen machst ist ohne gefahr. Also genieß das schöne vergnügen und lerne deinen körper und deine lust kennen!

Hallo

Danke für deine antwort erlich gesagt da ich moslem bin und es wichtig ist das man noch jungfrau ist ist es wichtig..also auch wenn ich in der badewanne mich unter dem wasser harn drunter lege, und der wasser strahl auf meine scheide kommt. bin ich trotzdem noch junGFRAU??

blueblue18
Jungfräulichkeit

Warum machst du dir denn sorgen deshalb? Wenn du noch nichts tiefer in deine Scheide eingeführt hast, dann ist sicher dein Jungfernhätchen noch unverletzt. Ist das wichtig für dich? Bei der Sb, wenn du nur den Kitzler und oder die Schamlippen reibst wird dein Jungerfrenhäutchen nicht verletzt. Außerdem sind die Häutchen sehr unterschiedlich, manchmal ist es nur ein ganz feiner Hautkranz, den du kaum erkennen oder fühlen kannst und bei anderen ist es eine richtige Hautverengung, die du mit den fingern auch fühlen kannst und dazwischen liegen unendlich viel Möglichkeiten....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren