Keine Beziehung in der Klasse

Ich habe ein Problem bei mir in der Klasse (klasse 6) sind alle Mädchen extrem unreif in der Klasse gibt es nicht eine einzige behziung: gibt es was, was alle irgendwie ankurbelt??????

Antworten (2)
Moderator
.

Da hat Jey recht, das ist in einer 6. Klasse total normal und da sich jeder in der Pubertät anders entwickelt, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, kann man das auch nicht beschleunigen.

Hey :)

Meiner Meinung nach ist das kein Problem, sondern normal...
In einer 6. Klasse ist man eben noch "unreif" und es ist auch nicht sonderbar, dass es noch keine Beziehung gibt...wirklich nicht...
Lg, Jey

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren