Muss umbedingt wissen ob ich noch Jungfrau bin

Hey Leute brauche könnt ihr mir helfen
habe noch nie mit jmd. geschlafen aber wie weiß ich ob ich noch Jungfrau bin
bin 17 und ein Mädchen

Antworten (6)
Tip

Ich gebe dir eine Tipp, schlafe mit ihm am letzten Tag der Periode oder am ersten Tag und erzähle ihm nichts davon!!

mariolove
@dag05

Liebe dag05,

mach doch deinem Freund in einem sachlichen und ruhigen Gespräch klar, dass du vor ihm noch nie mit einem anderen Mann sexuellen Kontakt hattest. Wenn ihr schon ein so inniges verhältnis habt, dass ihr zusammen ziehen wollt, dann wird hoffentlich auch die Vertrauensbasis so stark sein, dass er dir das ohne geringsten Zweifel glaubt.

Wie MissMarieIs Curious angeführt hat: Bluten beim ersten Mal ist kein Beweis für Jungfräulichkeit. Ich gehe davon aus, dass ihr gerne in unserem Kulturkreis lebt, in dem die "antiquierte Ignoranz gegenüber der Anatomie der Frau" (Zitat MissMarie...) keinen Platz hat.

Ich wünsche dir, dass dies auch dein Freund so sieht und bin mir sicher, dass er Dich auch liebt, wenn beim ersten Mal kein Blut geflossen ist. Sollte er allerdings auf Blut bestehen, dann ist nicht der Richtige für dich.

Alles Gute für das Gespräch mit ihm. Vielleicht erzählst du uns auch, was dabei heraus gekommen ist.

Liebe Grüße,
Mario

:)

Ja ich weiß auch nicht
habe Angst das es nicht blutet

Moderator
@dag05

Bluten tut es bei den wenigsten Frauen. Ich habe kein Verständnis für so eine antiquierte Ignoranz gegenüber der Anatomie der Frau. In einer Doku habe ich gesehen, dass in Ländern wie den Vereinigen Arabischen Emiraten im Vorfeld von Hochzeiten Frauen präpariert werden, damit auch wirklich Blut kommt, weil sie viel zu viel Angst haben.

:)

Ehrlich gesagt bin muslime
und wenn es klappt will ich mit meinem Freund bald zsm ziehen
und ich glaube da werde ich mein 1 mal haben
also muss bei mir auch blut kommen
sonst glaubt er es mir nicht

Moderator
@Dag

Du bist solange Jungfrau bist du mit einem Jungen geschlafen hast. Es gibt keinen sicheren Beweis ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht, denn das Jungfernhäutchen ist kein Beweis für die Jungfräulichkeit, es kann auch bei anderen Gelegenheiten einreißen, ohne dass du es merkst und es gibt auch Mädchen die werden ohne Jungfernhäutchen geboren, deshalb ist es Humbug daran zu glauben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren