Schmerzen und Angstgefühl

Hallo ertsmal bin schweizerin (18)bin verheiratet und vorher noch nie sex gehabt, ich hab ein problem ich hoffe mir kann jemand wircklich helfen, ich habe immer beim sex schmerzen so schmerzen das, jedesmal das angstgefühl hervorkommt.für mich ist es übrhaupt nicht einfach bevor wir anfangen mit mein mann, bekomme ich herzklopfen, schwitzen kribbeln in bauch, da ich so starke schmerzen habe.die ärtze meinen das es vielleicht seelische schmerzen sein könnten.bin sehr verzweiflet es sollte ja nach dem erstes mal , nach ein paar mal wieder aufhören zu schmerzen.aber die schmerzen hören einfach nicht auf..bitte gibt mir einen rat.fühle mich total scheisse

Antworten (4)

Hallo Ena, du bist ja noch sehr jung und lasse dir Zeit, mein Tipp, nach einem gemeinsamen Bad in der Badewanne ins Bett zum kuscheln mit deinem Mann Vorspiel mit Gleitmittel und einem Dildo, dann wenn du entspannt bist wird es ganz langsam mit dem Sex schon klappen.

Da hat sie recht=)

BEi meiner freundin wars auch ganz toll langsam ..

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Heii :)

Und mach dir kein stress!
lasst es lansgam angehn und einfach so geschehn
vill wirds dann besser?!

-

Vllt geht dein man zu hard ran(nicht böse gemeitn) vllt solltet ihr es mal sachte probieren also vorsichtig !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren