Blutdruck mit grünem Tee senken
Kann man wirklich zu hohen Blutdruck mit grünem Tee senken? Wieviel Tee darf man trinken ohne das der Blutdruck zu niedrig ist? Senkt jemand seinen Blutdruck durch grünen Tee? Kann man dann die Medikamente weglassen?
Kann man wirklich zu hohen Blutdruck mit grünem Tee senken? Wieviel Tee darf man trinken ohne das der Blutdruck zu niedrig ist? Senkt jemand seinen Blutdruck durch grünen Tee? Kann man dann die Medikamente weglassen?
Also, ich denke schon. aber, es wird empfohlen bei blutdruck den gruenen tee zu entkoffinieren...... das geht so: die blaetter mit heissem wasser uebergiessen, nach kurzer zeit das wasser wegschuetten und nochmals aufbruehen. die wichtigen inhaltsstoffe sind erhalten geblieben, nur das koffein ist entfernt. zumindest der groesste teil..........
Hallo ruth,
es soll funktionieren, aber versuche es in keinem fall alleine. mach das in jedem fall unter ärztlicher kontrolle. sprich einfach mal mit deinem behandelnden arzt.
eine bekannte hat auch mal eben ihre medikamente selbst abgesetzt. der blutdruck sah lt. messung gut aus, war es gibt auch veränderungen die unsere otto-normal-verbraucher blutdruckmessgeräte nicht anzeigen.
Ich habe vor mir grünen Tee zu kaufen. Allerdings hörte ich, daß manche Sorten nicht schadstoffrei wären. Was muß ich denn dann beim Kauf ...
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und finde mich noch nicht wirklich zurecht. Ich trinke seit einem Jahr ...
Ich habe schon öfters gehört, dass grüner Tee gut für die Haut ist. Ist der Tee denn schon gut für die Haut, wenn ich den Tee trinke, ...
Hallo Leute Ich habe da beim surfen eine tolle website entdeckt: *** Es ist ja schon seit längerem bekannt das der Wirkstoff EGCG ...
Hallo! Ich trinke gerne grünen Tee mit Vanille-Geschmack, weil mir der normale grüne Tee nicht so sehr gut schmeckt. Aber hat dieser ...
Hallo liebe Leute, ich habe mir gestern Tee zubereitet mit Zitrone und gestern Abend dann bekomme ich Durchfall der sich heute fort ...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin begeisterte aromatisierte Grüntee trinkerin. So 1-1, 5 Liter jeden Tag. Jetzt hatte ich irgendwo gelesen ...
Ich bin dazu übergegangen, überwiegen nur noch grünen Tee zu trinken. Aus meiner "Schwarztee-Phase" weiß ich, dass man abends keinen Tee ...
Also ich habe es ja nicht geglaubt wie es mir ein Kollege aus dem Studio erzählt hat, dass grüner Tee die Leistungsfähigkeit beim Sport ...
Bein einem Gespräch im Bekanntenkreis über Tee fiel der Begriff "Flavonoid Catechin", das irgendwelche positive Eigenschaften haben soll. In ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren