Blutdruck von 144 zu 35 noch normal?
Meine Freundin hat einen Blutdruck von 144 zu 35 ist 16 Jahre alt und klein.
Ist dieser Wert normal? :)
Meine Freundin hat einen Blutdruck von 144 zu 35 ist 16 Jahre alt und klein.
Ist dieser Wert normal? :)
Laso, ich bin nicht medizinisch geschult, aber mir erscheint der untere wert doch ungewöhnlich niedrig. sind sie ganz sicher, daß sie "35" als unteren wert gemeint haben, von so einem niedrigen wert habe ich noch nie gehört! hat ihre freundin schon einen arzt aufgesucht? bei solchen werten sollte sie das meiner meinung nach unbedingt tun!
Mein Blutdruck ist immer etwas zu hoch und mir wurde empfohlen Sport zu machen um ihn zu senken. Wie geht das, ich dachte immer, dass beim Sport ...
Vorgestern habe ich mir beim Sport den rechten Arm ausgekugelt. Es schmerzte sehr stak und ich mußte zum Unfallchirurgen, der mir den Arm ...
Hallo liebes Forum! Ich habe einen etwas zu niedrigen Blutdruck, was ich aber auch erst seit einigen Wochen weiß. Ich habe ...
Ich habe meist einen leicht erhöhten Blutdruck. Wir haben jetzt ein Wellnesswochenende mit diversen Saunaangeboten gebucht. Nun frage ich mich ...
Trotz der Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln habe ich einen hohen Blutdruck, 140/90. Im sommer ist er viel niedriger -110/80. Besteht ...
Mein Cousin wohnt momentan bei mir und ich frage mich, ob sein Blutdruck normal ist, momentan ist er so um die 130...oder ist das zu hoch? Mache ...
Da ich Ausdauersportler bin, habe ich meist einen niedrigen Blutdruck. Das machte mir und meinem Arzt auch keine Sorgen. Aber bei der letzten ...
Ich glaube ich habe Bluthochdruck, meint zumindest meine Mutter. Was sie auch meinte ist dass Bluthochdruck sehr gefährlich und ...
Seit einigen Wochen überprüfe ich täglich meinen Blutdruck, weil ich manchmal komische Schwindelattacken habe. Was mich total verunsichert ...
Vorhin habe ich meinen Blutdruck gemessen, weil mir etwas schwindelig war. Ich hatte einen Wert von 156/95, das finde ich erschreckend hoch. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren