Kann ein zu niedriger Blutdruck gefährlich werden?

Hallo liebes Forum!

Ich habe einen etwas zu niedrigen Blutdruck, was ich aber auch erst seit einigen Wochen weiß. Ich habe häufiger mal Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme und wollte mal wissen, ob das eventuell auch damit zusammenhängen kann. Gibt es eine Möglichkeit für mich, etwas dagegen zu unternehmen? Weiß da jemand von euch was drüber?

Antworten (1)
Niedriger Blutdruck

Ein niedriger Blutdruck ist nicht gefährlich. Da kann nichts passieren, bei einem zu hohen Blutdruck ist es schlimmer, das kann wirklich zum Herzinfarkt führen. Niedrigen Blutdruck muss man leider ertragen. Aber man kann auch Tropfen einnehmen, die den Blutdruck stabilisieren. Korodin Tropfen sind sehr gut, man bekommt diese auch in der Apotheke ohne Rezept. Manchmal hilft auch ein Gläschen Sekt :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema