Bluten nach dem Sex - was ist das?
Ich hab einen neuen Freund und wenn wir Sex haben Blute ich oft danach. Was kann das sein? Das hab ich vorher noch nie gesehen. Was kann das vielleicht denn sein?
Ich hab einen neuen Freund und wenn wir Sex haben Blute ich oft danach. Was kann das sein? Das hab ich vorher noch nie gesehen. Was kann das vielleicht denn sein?
ıch würde gleıch eınen termın beım arzt holen das ıst nıcht normal...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich wollte mal was genau wissen, unszwar habe ich gemerkt das sehr viele es nur auf den geschlachts verkehr ankommt (schon dumm) wenn nicht ...
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...
Hey ihr Lieben, habe mal eine Frage & zwar hatte ich vor 4Tagen Sex & seit heute früh habe ich beim Pinkeln bzw. sobald meine Blase ...
Was haltet ihr davon sex mit der/dem ex ...
Manchmal habe ich nach dem sex blasenentzündung.. habt ihr (frauen) gute tips wie ihr euch reinigt nach dem sex, dass dies nicht ...
Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Wir haben vor kurzem das erste mal petting gehabt. Das war auch echt schon aber ich würde mir ...
Hey, ich bin neu hier im forum ! Also ich habe folgendes probleme und hoffe ihr könntet mir helfen: Ich(17) habe mit meiner ...
Hallo bin fast 3 jahre mit meinen ersten freund zusammen. Er hat einen kleinen penis? der sex ist hammer gut mit ihn. Wollte fragen ob ...
Hallo alle zusammen... kurze aber ganz wichtige Frage: Gestern habe ich bei meiner Freundin geschlafen und nachdem sie mich befriedigt ...
Also ich würde gern wissen, woher ein Arzt merkt, dass das Jungfernhäutchen noch da ist und kann man sich selbst befriedigen, ohne das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren