Blutendes Muttermal auf dem Kopf und Kopfschmerzen - Hautkrebs?

Ich habe gestern beim Kämmen meiner Haare festgestellt, dass mein Muttermal auf meinem Kopf blutet. Und ich leide seit Wochen unter starken Kopfschmerzen und Müdigkeit. Aber ich habe Angst davor, zum Arzt zu gehen, ich bin erst 15. Als ich mit meiner Mutter darüber geredet habe, versprach sie mir, einen Termin zu machen aber sie schiebt es vor sich hin und hat es schon wieder vergessen. Sogar im Moment habe ich starke Kopfschmerzen. Könnte das Hautkrebs sein? Und darf ich alleine zum Arzt?

Antworten (1)
Hautkrebs

Ja du darfst alleine zum Arzt und ich würde es nicht mehr zu lange rauszögern. Ob das Hautkrebs ist kann ich dir nicht sagen aber um so früher man es feststellt um so besser ist eine Heilungschance. Mein Freund hat Hautkrebs, das haben wir heute erfahren und wenn er füher hin gegangen wäre wäre es nicht so schlimm.

Liebe grüße

Martina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema