Blutet es wieder wie beim ersten mal ?????
Hallo zusammen;
ich will wissen ob man nach dem man die OP gemacht wieder wie beim ersten blutet??????
Hallo zusammen;
ich will wissen ob man nach dem man die OP gemacht wieder wie beim ersten blutet??????
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin seit 3j kein jungfrau mehr kann man das noch zunähen wenn einer von euch gemacht hat wollte wissen ob das noch blutet bitte meldet euch ...
Also, ich bin seit 6 Jahren keine Jungfrau mehr, weil es mir relativ gleichgültig war. Ich dachte mit der Zeit hätte sich bei unseren Männern ...
Hilfe, ich hatte bisher 2 mal Sex und jedes mal tat es unglaublich weh! Mein Jungfernhäutchen ist allerdings immer noch nicht gerissen und ich ...
Hallo, ich hab ein echt Großes Problem, ich muss mir das Jungfernhäutchen nähen lassen wohne in Stuttgart aber möchte es gerne in ...
Hallo an alle, ich bins mal wieder... ich brauche euche Hilfe.. wie kann ich das Blut beim esten Mal vortäsuchen wenn es nicht ...
Hallo liebe Community! ich bin weiblich und 15. seit ca. 5 monaten geht mir eine sache tag für tag durch den kopf und lässt mich ...
Ich bin seit acht Jahren nicht mehr Jungfrau. Mein jetziger Freund will das seine Frau Jungfrau ist. Ich möchte wissen ob die ...
Hallo, ich bin heute 24 jahre alt wurde mit 17 entjungfernt ich bereue nichts weil ich wusste immer wenn ein mann mich heiraten will soll ...
Ich bin ja echt geschockt. Ich bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen und hab mich nur angemeldet um meinen Senf dazu zu ...
Weis jemand wo man in der schweiz das jungfernhäutchen wiederherstellen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren