Blutgruppe erkennen
Hi.ich würde gern wissen wie ich meine blutgruppe erkennen kann ohne zum doc zu gehen.helft mir weiter.
Hi.ich würde gern wissen wie ich meine blutgruppe erkennen kann ohne zum doc zu gehen.helft mir weiter.
Das Kell-System ist eines von vielen Blutgruppensystemen, wie ich gelesen habe. In welchem Fall muss dieses Kell-System denn angeschaut ...
Männer haben normalerweise bessere sportliche Ergebnisse als Frauen. Jetzt habe ich mal gehört, dass Frauen einen niedrigeren Hämoglobinwert ...
Ich möchte mir demnächst meine Blutgruppe ermitteln lassen und dann auch öfters mal Blut spenden, wenn mein Blut dafür geeignet sein sollte. ...
Bei einer Bekannten wurden kürzlich zu wenig rote Blutkörperchen im Blut festgestellt. Mich würde dazu interessieren, welche Auswirkungen es ...
Wenn ich schon zur Blutabnehme zu meinem Doc gehe, wird schon gleich die Liege vorbereitet, denn ich falle fast immer um, wenn ich Blut sehe ...
Mein Mann kennt seine Blutgruppe nicht und möchte deswegen aber nicht unbedingt einen kostenpflichtige Blutbestimmung machen lassen. Unser Sohn ...
Ich möchte demnächst erstmals Blut spenden. Mich würde dazu mal interessieren, wie schnell sich nach einer Spende das Blut wieder erneuert ...
Leider weiss ich bis heute nicht, welche Blutgruppe ich habe. Aus diesem Grund möchte ich meine Blutgruppe jetzt bestimmen lassen. Vielleicht ...
Ich möchte Blutspender werden und nach einer ersten Untersuchung hat man bei mir Blut A und einen negativen Rhesusfaktor festgestellt. Mich ...
Klingt vielleicht eingenartig, aber obwohl ich schon über 50 Jahre bin habe ich keine Ahnung, welche Blutgruppe ich habe. Kann mir mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren