Bluthochdruck & Diabetes
Ich habe viel zu hohen Blutdruck und Diabetes. Ich kann mit beiden Krankheiten nicht umgehen. Hatte im Februar ersten Infarkt. Ich ignoriere diese Krankheiten.
Ich habe viel zu hohen Blutdruck und Diabetes. Ich kann mit beiden Krankheiten nicht umgehen. Hatte im Februar ersten Infarkt. Ich ignoriere diese Krankheiten.
Max, ich hoffe inzwischen kannst du mit den Krankheiten umgehen und dass es bei Dir besser geworden ist.
Mit vielen Sachen und Krankheiten kann man und muss man leben - hapusache nicht den Mut verlieren.
Ich weiß, ich hab leicht zu reden, aber durch positive Einstellung kann man viel ändern. Daran glaube ich fest - ich hoffe, du wirst noch Lebenssinn finden. Das wünsche ich dir von ganzem herzen.
Allo...ich muss ein bißchen ausholen Vor ca 23 Jahren (bin 37 )ist bei meinem damaligen Hausarzt Bluthochdruck festgestellt ...
Mein Mann leidet seit Jahren unter Bluthochdruck und muss entsprechende Tabletten schlucken. Eine Bekannte meinte neulich, dass Yoga bei vielen ...
Genetisch bedingt habe ich leichten Bluthochdruck. Ich habe gehört, daß sportliche Betätigung den Druck senken kann. Bevor es also schlimmer ...
Kennen Sie das Blutdruckcard System? NEUES VERFAHREN SICHERT DIAGNOSE "white-coat-hypertension"....die Diagnose "Hyperthonie" ...
Hallo, ich schreibe hier weil ich mir Sorgen um meine Mutter mache. Meine Mutter ist 55 und hat seit Jahren Bluthochdruck. Ansonsten ...
Habe seit langem Bluthochdruck; wird medikamentös behandelt aber ohne Wirkung; fazit-meistens über 150 zu 100; nehme zur Zeit Meto Hexal Succ ...
Hallo ihr lieben! Ich würde gerne mal verschiedene Meinungen zu einem Thema hören. Ich (weiblich; 20) war am Montag beim Frauenarzt zur ...
Bisher habe ich bei übergewichtigen Menschen nur von einem erhöhten Blutdruck gehört. Gibt es auch Fälle mit zu niedrigem Blutdruck und was ...
Nach vielen Jahren war ich kürzlich beim Arzt und habe mich mal durchchecken lassen. Dabei wurde hoher Blutdruck festgestellt. Ich hab ...
Stimmt es, dass Lakritze, wenn man viel davon isst, den Blutdruck ansteigen lässt? Welcher Stoff darin ist dafür ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren