Bluthochdruck & Diabetes

Ich habe viel zu hohen Blutdruck und Diabetes. Ich kann mit beiden Krankheiten nicht umgehen. Hatte im Februar ersten Infarkt. Ich ignoriere diese Krankheiten.

Antworten (1)
-

Max, ich hoffe inzwischen kannst du mit den Krankheiten umgehen und dass es bei Dir besser geworden ist.
Mit vielen Sachen und Krankheiten kann man und muss man leben - hapusache nicht den Mut verlieren.
Ich weiß, ich hab leicht zu reden, aber durch positive Einstellung kann man viel ändern. Daran glaube ich fest - ich hoffe, du wirst noch Lebenssinn finden. Das wünsche ich dir von ganzem herzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema