Bluthochdruck, Müdigkeit und Unwirklichkeitsgefühl
Hallo,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.:) Alles fing mit meinem Bluthochdruck vor ca. 4 Wochen an, im Krankenhaus hat man mir eine höhere Dosis verschrieben (nehme schon seit 2 Jahren wegen meinen schwachen, chronisch kranken Nieren Blutdrucktabletten, bin 20 Jahre alt). Der Bluthochdruck machte sich bemerkbar in dem mir bei der Arbeit immer schwindlig war und ich ein Unwirklichkeitsgefühl hätte, so als ob alles nicht real wäre und der Körper auch nicht zu mir gehört (ist schwer zu beschreiben und klingt auch blöd :'D). Begleitet von einer ständigen Müdigkeit, nein Erschöpfung. Dazu hatte ich immer Panikattacken, die auch Zuhause nicht besser wurden. Dann hat sich der Blutdruck wieder beruhigt (um 120/80). Bezügl. Symptome gings mir immer noch nicht besser, dachte das renkt sich schon ein, wenn ich die neue Dosis einige Zeit einnehme und der Körper sich an den niedrigen Blutdruck gewöhnt. Leider kam es anders: Zurzeit ist es ganz schlimm, habe vor zu einem Neurologen zu gehen und mich durchchecken zu lassen. Schilddrüse ist ok (nur eine Zyste, ist aber unter Kontrolle), Blut ok, Harn ok (soweit man mit meinen Nieren ok sagen darf)... weiß wirklich nicht mehr weiter. Kann fast nicht mehr unter Menschen, weil ich Angst habe zusammenzubrechen. Das unreale Gefühl hat mich vollstens unter Kontrolle, ist wie so eine Art Schwindel/Rausch, als ob ich unter Drogen bin (nehme keine Drogen, rauche nicht, trinke keinen Alkohol seit sicher 6 Wochen). Dann die ständige Müdigkeit, habe Mühe mit anderen Menschen zu sprechen, keine Lust auf irgendwas, nur Arbeiten und Schlafen. Dazu kommt jetzt auch eine Sehschwäche (trage Linsen, lt. Augenoptiker im Frühjahr war alles ok), hab Mühe beim Pc auf der Arbeit was zu lesen. In meinem Leben hat sich nichts verändert, alles ist ok und ich war früher sehr fröhlich und glücklich. Stress habe ich zurzeit nicht. Geht es jemanden ähnlich?