Mache mir Sorgen um meine Mutter wegen hohem Blutdruck

Meine Mutter ist seit einiger Zeit kränklich, nun habe ich ihr vor einiger Zeit als ihr schwindelig war den Blutdruck gemessen, der Wert lag bei 180/122, ich habe dann den Rettungsdienst gerufen. Der Druck war auch als der Arzt kam unverändert, sie hat allerdings das EKG verweigert wurde giftig und hat die Ärzte wieder weggeschickt. Den dringenden Hinweis zum Arzt zu gehen ignoriert sie komplett, sie ist der Meinung das sie nur wegen dem Rettungsdienst aufgeregt war. Sie hat oft Kopfschmerzen oder Probleme mit den Augen, wenn ich es aber anspreche, auch anbiete mit zum Arzt zu kommen wird sie sehr böse. Ich mache mir riesige Sorgen.

Antworten (1)

Ich kann dich sehr gut verstehen, kenne einen ähnlichen fall aus dem bekanntenkreis.
vielleicht hilft es dir weiter wenn du mit dem hausarzt deiner mutter sprichst, ich denke er könnte dir sagen wohin du dich wenden kannst. eine andere, vielleicht schnellere (?) möglichkeit wäre bei der telefonseelsorge anzurufen, dort habe ich persönlich gute tips bekommen wohin ich mich bei bestimmten problemen wenden kann.
ich wünsche dir von ganzen herzen viel glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema