Bluthochdruck warum bin erst 19

Hallo liebes forum, ich haben nun seit paar wochen bluthochdruck diagnostiziert bekommen. Meistens war der erste wert zu hoch naja nun habe ich erstmal zum anfang 2, 5mg tablette bekommen und wurde wieder gesund geschrieben. Dann fing ich wieder den ersten tag zu arbeiten an und es ging wieder los wie vorher mir wird bei schon geringer körperlicher belastung total heiß dadurch schlecht bzw. übel dann bin ich zum spezialisten und der hat mit mir eine 24 stunden bluddruckmessung veranlasst und hat mir nach der auswertung der 24 stunden messung jetzt zweimal eine tablette mit 5 mg verschrieben eine für morgen eine für abends und nun soll das mich wieder für die arbeit einzatzbereit machen? Hoffentlich! So jetzt mal zu meinen fragen wie kam das jetzt einfach so bluthochdruck bin doch erst 19 jahre alt und hängt das wirklich mit meinen symptomen zusammen das mir bei körperlicher belastung heiß wird und schlecht und das ich allgemein wärme räume nicht mehr so gut vertrag? Und dann ich kann doch nicht schon mit 19 jahren nicht jeden tag 2 tabletten nehmen oder? bekommt man das nicht anders weg bzw. geht das wieder weg und ist das bloß ne phase?

mfg david

Antworten (1)
Update

Wie ist denn jetzt der aktuelle stand, dreieinhalb jahre später?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema