Blutpenis und Eichelring tragen?

Hi ich habe einen Blutpenis und möchte gerne einen Eichelring tragen. Hat jemand Erfahrung der auch einen Blutpenis hat und einen Eichelring trägt?

Antworten (23)

Hallo zusammen, ich habe am 10.07.23 schon einmal über meine Erfahrungen mit einem 1,5 cm breiten Eichelring berichtet. Bin jetzt natürlich immer noch davon begeistert und habe bis zum heutigen Tag eigentlich nur positive Bewertungen bekommen. Natürlich gab es in der Sauna auch die Meinung, dass es hier nichts zu suchen hat. Nach einem kurzen Gespräch das es sich um Schmuck handelt und die Damen ja fast alle Schmuck tragen und auch tätowiert sind und teilweise ein Piercing haben, war die reifere Dame mit ihrem Latein am Ende und verließ kopfschüttelnd die Sauna. Jetzt trage ich dauerhaft einen super schönen 2,5 cm breiten silbernen Eichelring mit zwei dünnen eingelassenen goldenen Ringen. Die Vorhaut lässt sich jetzt natürlich nicht mehr vollständig über den Ring ziehen, aber so ist es ja auch gewollt. Natürlich hat er auch ein ganz tolles Eigengewicht und zieht den Penis leicht nach unten. Selbst bei meiner Urologin fiel ich damit nicht unangenehm auf. Wenn ich beim FKK oder in der Sauna usw. nackt bin, ist es ein sehr angenehmes Gefühl wie mein Penis bei jedem Schritt hin und her schaukelt und das glitzernde Gemisch aus Silber und Gold die Blicke anzieht. Ich wollte eigentlich auch noch einen Hodenring und Cockring passend dazu haben, aber ich glaube das es zu viel wird. 2,5 cm sind natürlich auch ganz schön breit, aber die Vorhaut bedeckt natürlich auch noch einiges und zu sehen sind ungefähr 1,5 cm. Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Natürlich sollte dabei der Durchmesser, wie überall beschrieben, unbedingt genau ausgemessen werden. Ich trage den Ring auch bei einer Erektion und natürlich beim Sex und es ist immer ein Genuss wenn es zum Orgasmus kommt und durch die Verengung das Sperma super heftig spritzt. Durch den Ring habe ich auch im schlappen Zustand eine prallere Eichel und es schaut einfach super aus. Natürlich ist die Hygiene besonders bei der Breite enorm wichtig und ich wasche meine Männlichkeit und den Eichelring früh und abends und bei Gelegenheit auch zwischendurch.
Wer hat ebenfalls Erfahrung mit einem Eichelring in der Öffentlichkeit gemacht und wie waren bei euch die Reaktionen?

Nutze ständig meinen engen, aber beweglichen Eichelring und Analplug, jeweils aus Metall, bei allen Aktivitäten.
Erzeugt einfach Freude und Wohlbefinden.

Auch ich habe einen Blutpenis und trage einen Eichelring. Ich habe vieles probiert und habe nun endlich das passende Teil gefunden und es trägt sich super. Als erstes solltest du genau ausmessen wegen dem Durchmesser, was überall beschrieben ist. Ich habe mich für einen hochglanzpolierten Eichelring aus Edelmetall entschieden. Er ist 2 mm dick und 1,5 cm breit und hat ein bisschen Eigengewicht. Ich habe ihn anprobiert und war sofort happy. Ich trage ihn Tag und Nacht und meine Eichel liegt herrlich frei. Er rutscht nicht bei schlaffen Penis über die Eichel und wenn er steht dann drückt nichts aber das Blut wird zurück gehalten was ja auch erwünscht ist. Ich habe alles mögliche mit dem Ring getestet und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Du kannst ganz normal urinieren und ja auch das Sperma spritzt jetzt heftiger. Ich war damit im Wasser, in der Sauna und im Kaltbecken am FKK-Strand und auch bei einigen Ärztinnen. SB funktioniert auch und beim Sex mit richtig praller Eichel eindringen ist schon geil. Funktioniert übrigens auch bei AV. Ich hatte anfangs immer Bedenken das er runter rutschen könnte aber er sitzt wie angegossen. Das wirklich schöne ist seine Breite und sein Gewicht. Der Penis schaut perfekt aus und du kannst die Vorhaut auch darüber schieben und nur die pralle Eichel ist sichtbar. Ich persönlich mag es zum Beispiel beim FKK wenn man nur etwa einen halben Zentimeter sehen kann. Das schaut unheimlich sexy aus und wenn mich jemand anspricht und es schön findet zeige ich natürlich das ganze Teil und viele sind überrascht von der Breite. Durch das Gewicht hängt der Schwengel auch schön nach unten und beim Laufen pendelt er super hin und her.

selbstverständlich kann man das.
Mein Mann hat auch einen Blutpenis und trägt ab und zu auch mal einen Eichelring zur zierde. Wir haben uns gemeinsam für seine Beschneidung entschieden und seit dem ist ein Eichelring das einzigste, was seinen kleinen und meinen besten Freund manchmal etwas schmückt.
Wir haben im laufe der Jahre festgestellt, das es vorallem bei einem beschnittenen und bei einem Blutpenis wichtig ist, dass der Ring möglichst fest in der Furche sitzt damit er nicht einfach abfällt. Bei meinem Mann hat sich ein etwas größerer Fingerring ganz gut bewehrt. War zwar anfangs nicht ganz einfach ihn drüber zu bekommen, da er schon wesentlich enger als ein gewöhnlicher Eichelring ist aber das zahlt sich aus wenn er dann da hält, wo er hingehört.
Mein Mann trägt ihn auch gerne mal in der Sauna oder am Strand und ich finde es nett anzusehen und er erfüllt auch bei unseren Intimlichkeiten einen wunderbaren Effekt auf den man sich als Frau besonders freuen kann.
Probierts einfach mal aus und berichtet von eueren Erfahrungen.

LG Bine

Bin ein langärmelige Eichelringe und Eichelketten Träger. Habe mittlerweile 6 Ringe und genau soviel Kettchen mit Anhängern. Die Ringe haben ich selber angefertigt aus Silber, Bernstein und die letzte aus tropische hart Hölze. Ja Ja Holz, daß läst sich schön bearbeiten zu einem Ergonomisch passendem Ring. Die Kettchen sind Venezianische Silber,abgerundet. 3,5mm die zwicken nicht und glenzen scharf.
Als Hoden Schmuck eignet sich am besten ein Armdand mit Magnet Verschlus. Aus Leder geflochtet. So meine Erfarungen. GRUß

Auf die Größe kommt es an

... hahaha - also auf die Größe vom Eichelring jetzt ;o)
Wir empfehlen den Kunden immer, einen Faden um die Kranzfurche (oder Peniswurzel) legen und abmessen, dann 5mm abziehen für straffen Sitz, dann durch 3, 14 teilen ergibt den Durchmesser.
Wenn er immer getragen werden soll, unbedingt im "schlaffen" Zustand messen - oder ebene regiert. Pass aber eben nur auf eine Art und weise.
Bei uns im Laden gibts Eichel- und Penisringe in gold und silber, die sind zw. 25 und 40mm in Durchmesser. sind aber nicht ganz preiswert. Aber der mit der kleinen Spitze, die an das Fremulum anstatt ist ganz toll, also sag ich jetzt mal :)

Maja

Eichelringe

Besonders angenehm soll es sein mehrere Eichelringe zu tragen weil diese aneinander reiben. Wann und wie lange trägt ihr eure Ringe und zu welchen Gelegenheiten nehmt ihr sie ab ?

Eichelring

Ich habe einen Fleischpenis und ich trage einen Eichelring aus Gummi und den trage ich ständig ohne Probleme

Blutpenis

Hallo,
auch ich habe einen Blutpenis dessen Durchmesser (hinter der Eichel) je nach Temperatur oder Gefühlsregung doch sehr unterschiedliche Durchmesser hat.

Im schlimsten Fall (geschätzt) 20 mm
Im besten Fall ca 32 mm

Wie soll da ein Ring halten?

Eichelring

Ich trage einen Messing eichelring läst sich gut tragen bei richtiger größe rutscht er auch nicht über die eichel weg. habe es erst mit einem stahl ring probiert der sehr günstig ist.

Haargummi als Eichelring ?

Habe von dieser Art Penisring hier jetzt eben zum ersten Mal gelesen. Der Zweck soll ja wohl sein, die Vorhaut am Zurückrollen über die Eichel zu hindern, um diese unempfindlich zu machen. Das ist ja nachvollziehbar - aber ein Haargummi o.ä.? Das stelle ich mir bei längerem Tragen eher schmerzhaft vor. Penisring an sich kenne ich nur am Penisschaft während der Erektion getragen (aus Gummi - die Hoden werden meist mit durchgezogen); der Effekt ist eine prallere Erektion und eine leichte Hinauszögerung des Orgasmus.

Haargummi

Der haargummi muss aus frotee sein.
stärke etwa 1 cm, Durchmesser etwa 3 cm.
passt leichtgespannt genau hinter die eichel und hält vorhaut zurück.
zwickt auch das vorhautbändchen nicht und muss auch nicht
doppelt genommen werden

Haargummi

Aber zwickt das nicht tierisch am Vorhautbändchen? Und diesen Haargummi muss man ja wohl doppelt nehmen?

Wie kann man verhindern, dass der Gummi nicht abrutscht? Es geht ja schließlich - wie ich jetzt weiß - um den schlaffen Penis.

Material

Danke für die Tipps. Werde erstmal einen Haargummi ausprobieren.

Eichelring

Hi, habe auch ein haargummi als eichelring!hält die vorhaut prima zurück!gruss hansekogge

Aber...

...besteht da nicht die Gefahr, dass die Eichel abgeschnürt wir, und sie unempfindlicher wird oder gar abstirbt?

Kann mal jemand ...

Habe haargummiringe zum eichelring umfunktioniert. ist allerdings bei gv oder sb nicht zu tragen. aber der ring hält die vorhaut zurück (angenehmes gefühl) und selbst 24 stunden nach der letzten Tusche ist der Kleine fast geruchsfrei

Kann mal jemand hier...

...mir armem, unbedarftem Ahnungslosen erklären, wozu man so einen Penisring "braucht"?

Ist der für den schlaffen oder erigierten Zustand da? Und wenn erigiert, wozu? Beim Sex kann man ihn ja wohl kaum tragen, und selbst bei der SB würde mich so was stören...

Eichelring alternativ

Ich trage Haargummis aus Frotee direkt hinter der Eichel;
sind elastisch und gibt's in allen Farben

Material zum testen

Wenn du einmal ausprobieren willst, wie sich ein eichelring anfühlt und ob du ihn tragen kannst, gibt es als billigste lösung dichtungsringe im baumarkt. sie sind flexibel und du kannst sie entsprechend deinem penisdurchmesser aussuchen. metallringe findest du dort sicher auch, aber ich würde sie dir für den anfang nicht empfehlen, da sie bei der erektion den penis einengen, wenn der durchmesser nicht passt. ich selbst trage solche ringe gelegentlich hinter dem eichelkranz oder am ende des penisschafts. die hoden ziehe ich nicht durch. du kannst sie bei schlaffen penis überschieben, aber auch über den steifen. probier einfach aus, aber verletz deinen kleinen freund nicht!

Material

Aus welchem material sind die ringe (gummi oder metall) und wo kann ich die kaufen?

Kommt auf die Eichel an

Ich habe auch einen Blutpenis und einige Male Experimente mit einem Eichelring gemacht. Ich bin radikal beschnitten, wodurch die Eichelfurche, in der der Eichelring liegt, frei von Hautwülsten ist, die den Ring ansonsten verschieben können. Von einigen Unbeschnittenen weiß ich, dass sie größere Probleme mit der dauerhaften Anbringung eines Eichelringes haben; egal, ob Blut- oder Fleischpenis; allein deshalb, weil die Vorhaut den Ring tendenziell über die Eichel wegdrücken bzw. wegziehen kann.

Bei mir klappte das mit dem Ring einigermaßen - denn ich habe eine ziemlich stark ausgeprägte, seitlich rumherum stark vorspringende Eichel, hinter der der Ring an sich sehr gut "eingeklemmt" war. Trotzdem habe ich erlebt, dass mein Blutpenis sich bei sehr starker Kälte oder bei starkem Stress ganz besonders extrem zusammengezogen hat. Dann ist auch bei mir der Eichelring mehrmals abgerutscht, wenn z.B. durch die Kleidung Druck auf die in diesen Situationen ziemlich weiche Eichel ausgeübt und sie dadurch durch den Ring gedrückt wurde.

Deshalb ist meine Einschätzung, dass jemand, dessen Eichel nicht stark über den Schaft übersteht, generell Schwierigkeiten mit einem Eichelring haben dürfte. Die Eichel eines Blutpenis ist zwar nicht so stark dem Größenunterschied unterworfen wie der Schaft, sie wird aber im Ruhezustand eben meistens ziemlich "weich". Dadurch und in extremen Situationen, wie ich sie beschrieben habe, kann es wohl zum Abrutschen kommen.

Statt dessen trage ich regelmäßig einen Ring an der Peniswurzel, durch den auch die Hoden mit hindurchgezogen sind. Dieser Ring bleibt in jedem Größenzustand meines Blutpenis in Position und trägt sich sehr angenehm.

Patz93

Hallo! Ich hab auch einen Blutpenis und seid ein paar Tagen hab ich mit einen Eichelring zugellegt.Es ist gewöhnung sache fühlt sich aber richtig g..l an.Trage den Ring jetzt schon tàglich und spür fast nichts dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren