Blutpenis und Eichelring tragen?

Hi ich habe einen Blutpenis und möchte gerne einen Eichelring tragen. Hat jemand Erfahrung der auch einen Blutpenis hat und einen Eichelring trägt?

Antworten (18)
Auf die Größe kommt es an

... hahaha - also auf die Größe vom Eichelring jetzt ;o)
Wir empfehlen den Kunden immer, einen Faden um die Kranzfurche (oder Peniswurzel) legen und abmessen, dann 5mm abziehen für straffen Sitz, dann durch 3, 14 teilen ergibt den Durchmesser.
Wenn er immer getragen werden soll, unbedingt im "schlaffen" Zustand messen - oder ebene regiert. Pass aber eben nur auf eine Art und weise.
Bei uns im Laden gibts Eichel- und Penisringe in gold und silber, die sind zw. 25 und 40mm in Durchmesser. sind aber nicht ganz preiswert. Aber der mit der kleinen Spitze, die an das Fremulum anstatt ist ganz toll, also sag ich jetzt mal :)

Maja

Eichelringe

Besonders angenehm soll es sein mehrere Eichelringe zu tragen weil diese aneinander reiben. Wann und wie lange trägt ihr eure Ringe und zu welchen Gelegenheiten nehmt ihr sie ab ?

Eichelring

Ich habe einen Fleischpenis und ich trage einen Eichelring aus Gummi und den trage ich ständig ohne Probleme

Blutpenis

Hallo,
auch ich habe einen Blutpenis dessen Durchmesser (hinter der Eichel) je nach Temperatur oder Gefühlsregung doch sehr unterschiedliche Durchmesser hat.

Im schlimsten Fall (geschätzt) 20 mm
Im besten Fall ca 32 mm

Wie soll da ein Ring halten?

Eichelring

Ich trage einen Messing eichelring läst sich gut tragen bei richtiger größe rutscht er auch nicht über die eichel weg. habe es erst mit einem stahl ring probiert der sehr günstig ist.

Haargummi als Eichelring ?

Habe von dieser Art Penisring hier jetzt eben zum ersten Mal gelesen. Der Zweck soll ja wohl sein, die Vorhaut am Zurückrollen über die Eichel zu hindern, um diese unempfindlich zu machen. Das ist ja nachvollziehbar - aber ein Haargummi o.ä.? Das stelle ich mir bei längerem Tragen eher schmerzhaft vor. Penisring an sich kenne ich nur am Penisschaft während der Erektion getragen (aus Gummi - die Hoden werden meist mit durchgezogen); der Effekt ist eine prallere Erektion und eine leichte Hinauszögerung des Orgasmus.

Haargummi

Der haargummi muss aus frotee sein.
stärke etwa 1 cm, Durchmesser etwa 3 cm.
passt leichtgespannt genau hinter die eichel und hält vorhaut zurück.
zwickt auch das vorhautbändchen nicht und muss auch nicht
doppelt genommen werden

Haargummi

Aber zwickt das nicht tierisch am Vorhautbändchen? Und diesen Haargummi muss man ja wohl doppelt nehmen?

Wie kann man verhindern, dass der Gummi nicht abrutscht? Es geht ja schließlich - wie ich jetzt weiß - um den schlaffen Penis.

Material

Danke für die Tipps. Werde erstmal einen Haargummi ausprobieren.

Eichelring

Hi, habe auch ein haargummi als eichelring!hält die vorhaut prima zurück!gruss hansekogge

Aber...

...besteht da nicht die Gefahr, dass die Eichel abgeschnürt wir, und sie unempfindlicher wird oder gar abstirbt?

Kann mal jemand ...

Habe haargummiringe zum eichelring umfunktioniert. ist allerdings bei gv oder sb nicht zu tragen. aber der ring hält die vorhaut zurück (angenehmes gefühl) und selbst 24 stunden nach der letzten Tusche ist der Kleine fast geruchsfrei

Kann mal jemand hier...

...mir armem, unbedarftem Ahnungslosen erklären, wozu man so einen Penisring "braucht"?

Ist der für den schlaffen oder erigierten Zustand da? Und wenn erigiert, wozu? Beim Sex kann man ihn ja wohl kaum tragen, und selbst bei der SB würde mich so was stören...

Eichelring alternativ

Ich trage Haargummis aus Frotee direkt hinter der Eichel;
sind elastisch und gibt's in allen Farben

Material zum testen

Wenn du einmal ausprobieren willst, wie sich ein eichelring anfühlt und ob du ihn tragen kannst, gibt es als billigste lösung dichtungsringe im baumarkt. sie sind flexibel und du kannst sie entsprechend deinem penisdurchmesser aussuchen. metallringe findest du dort sicher auch, aber ich würde sie dir für den anfang nicht empfehlen, da sie bei der erektion den penis einengen, wenn der durchmesser nicht passt. ich selbst trage solche ringe gelegentlich hinter dem eichelkranz oder am ende des penisschafts. die hoden ziehe ich nicht durch. du kannst sie bei schlaffen penis überschieben, aber auch über den steifen. probier einfach aus, aber verletz deinen kleinen freund nicht!

Material

Aus welchem material sind die ringe (gummi oder metall) und wo kann ich die kaufen?

Kommt auf die Eichel an

Ich habe auch einen Blutpenis und einige Male Experimente mit einem Eichelring gemacht. Ich bin radikal beschnitten, wodurch die Eichelfurche, in der der Eichelring liegt, frei von Hautwülsten ist, die den Ring ansonsten verschieben können. Von einigen Unbeschnittenen weiß ich, dass sie größere Probleme mit der dauerhaften Anbringung eines Eichelringes haben; egal, ob Blut- oder Fleischpenis; allein deshalb, weil die Vorhaut den Ring tendenziell über die Eichel wegdrücken bzw. wegziehen kann.

Bei mir klappte das mit dem Ring einigermaßen - denn ich habe eine ziemlich stark ausgeprägte, seitlich rumherum stark vorspringende Eichel, hinter der der Ring an sich sehr gut "eingeklemmt" war. Trotzdem habe ich erlebt, dass mein Blutpenis sich bei sehr starker Kälte oder bei starkem Stress ganz besonders extrem zusammengezogen hat. Dann ist auch bei mir der Eichelring mehrmals abgerutscht, wenn z.B. durch die Kleidung Druck auf die in diesen Situationen ziemlich weiche Eichel ausgeübt und sie dadurch durch den Ring gedrückt wurde.

Deshalb ist meine Einschätzung, dass jemand, dessen Eichel nicht stark über den Schaft übersteht, generell Schwierigkeiten mit einem Eichelring haben dürfte. Die Eichel eines Blutpenis ist zwar nicht so stark dem Größenunterschied unterworfen wie der Schaft, sie wird aber im Ruhezustand eben meistens ziemlich "weich". Dadurch und in extremen Situationen, wie ich sie beschrieben habe, kann es wohl zum Abrutschen kommen.

Statt dessen trage ich regelmäßig einen Ring an der Peniswurzel, durch den auch die Hoden mit hindurchgezogen sind. Dieser Ring bleibt in jedem Größenzustand meines Blutpenis in Position und trägt sich sehr angenehm.

Patz93

Hallo! Ich hab auch einen Blutpenis und seid ein paar Tagen hab ich mit einen Eichelring zugellegt.Es ist gewöhnung sache fühlt sich aber richtig g..l an.Trage den Ring jetzt schon tàglich und spür fast nichts dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren