Wo tragt ihr euren Intimschmuck?

An die Männer und Frauen hier: Wo tragt ihr euern Intimschmuck?

Antworten (62)

Hallo,
Ich trage mein Eichelring und Hodenring immer nur Tagsüber als Schmuck, finde ich richtig schön da ich auch komplett glatt bin, ob beim FKK jemand schaut, ist für mich unwichtig, würde aber lügen wenn ich es nicht trotzdem schön finde.
LG. Erni

Bin mittleren Alters. Seit einiger Zeit Träger eines Eichel und Hodenring aus Edelstahl. Ich muss sagen, es ist ein geiles Gefühl und meine Freundin ist sehr entzückt darüber.

Ich bin seit Jahren unten beringt, meist sogar Tag und Nacht am Stück. Bei 50 mm Durchmesser kann man den Ring getrost tagelang tragen ohne Blutstau. Wechsle aber immer mal den Ring, meist passend zur Farbe meines Slips. Besonders gerne trage ich den Teardrop-Cockring. da er eng anliegt und ein geiles Gefühl vermittelt. Bin natürlich unten immer ganz blank anonsten sieht es nicht so gut aus. Ohne Ring würde mir etwas fehlen. Kann allen Männern diesen Intimschmuck empfehlen.

LG Ernst

Bin unten mit einem Ring bestückt.
Kann damit ungehindert auch beim Partner eindringen, aber auch gezielt auf Wunsch verhindern.
Die Geschmäcker und Vorlieben sind Unterschiedlich und zu akzeptieren.

Ich trage meinen Schmuck gerne und bin auch etwas stolz darauf, dass ich mich getraut habe mich piercen zu lassen.
Ich habe mittlerweile meine Nippel piercen lassen, ein Guiche und ein Eichel/Kliti-Piercing.
Meine Frau findet es auch schön.
LG Laura

Seit Jahren trage ich einen 25 mm breiten Cockring und einen 20 mm Breiten Cobra Eichelring. Da meine Intimzone im Brazilian Hollywood Cut erstrahlt, ich außerdem extrem tight & high beschnitten bin kommen beide Ringe richtig geil zur Geltung.

Nutze Eichelring und Penisring an der Schwanzwurzel auch beim Strippen.

Trage seit zk. 20 Jahren Ringe und Kettchen hinter der Eichel. Der Schmuck ist aus Silber und von mir selber gemacht. Ringe müssen eine ergonomische Form haben, erst dann ist es angenehm beim tragen.

Trage schon seit Jahren verschiedene Ringe hinter der Eichel, bevorzugt Haarringe. Schon das Anlegen oder Abziehn macht absolut geil. Meine Partnerin spielt auch damit.

Seit anfangs Jahr Brustwarzenringe. Nächstens wollen wir uns noch unten schmücken. Wir freuen uns.

Ich trage einen 15 mm breiten Metallring hinter meiner Eichel

Hallöchen noch mal.
Jetzt ist es vollbracht.
Leider konnte der Arzt mir kein Triangle stechen. Nach ausführliche Untersuchung und Abtasten hat er mir vorgeschlagen, wenn ich ein Piercing haben möchte, würde er mir ein Klitorispiercing empfehlen. Da ich jetzt so eine schöne kleine Eichel habe die von einer Klitoris nicht mehr zu unterscheiden sei, würde es sich sehr gut machen. Da stimmte ich Ihm zu und jetzt habe ich einen kleinen Ring quer durch meine Eichel. Ich finde es sehr schön aber es tut auch schon sehr weh gerade. Habt einen schönen Tag.

Ich trage schon seit 20 Jahren ein Guiche-Piercing und heute habe ich einen Termin mit meiner Frau, beim Gynäkologen um mir endlich ein Triangle-Piercing stechen zu lassen. Ich freue mich schon darauf und bin mal gespannt, ob der Arzt es hinbekommt. Da sich mittlerweile ja alles soweit zurück gebildet hat, dass nur noch ein kleiner nicht ganz 1 cm großer Knubbel meiner Eichel da ist.

Seit 20 Jahren Nippelpiercing, beruflich wie privat, habe schon viele schöne Komplimente erhalten. In Gesellschaft immer ein toller Blickfang.

Ich bin begeisterte Brustwarzenring trägerin. In der Freizeit auch gerne mit kleinen Gewichten und Ketten. Natürlich immer ohne BH.

An den Nippeln. Im Alltag Stäbe, in der Freizeit eher Ringe mit kleinen Gewichten. Am FKK Strand immer ein Blickfang.

Meine Frau und ich tragen seit Jahren Brustwarzenringe und dies mit grossem Vergnügen.

Seit einem Jahr tragen meine Frau und ich je 2 Brustwarzenringe. Ein tolles Gefühl.

Ich habe derzeit nur 4 Intimpiercings. Drei mit etwa 5mm Scrotal — Hafadas und ein Prinz Albert in 10mm als Ring.
BWP, Pubic und Guiche sind erst einmal nicht aktiv.
Ein Tattoo ist auch noch über der Peniswurzel.

Ich trage ein Eichel piercing. Und ab und zu einen Eichelring mit 4 Kugeln
Gehe oft Nacktbaden am sie letztens hat mich eine ältere Dame ca 70 angesprochen auf mein piercing. Sie wollte wissen wie es sich anfühlt. Ich habe ihr gesagt es ist ein tolles Gefühl. Dann frage sie mich ob sie es mal anfassen dürfe. Ich sagte ja.

Meine Partnerin und ich haben beide die Brustwarzen/Nippel gepierct. Sie hat dazu zwei Klitorispiercing und Christina Piercing. Ich ein Pubic und Guich Piercing. Mal schauen für was uns als nächstes entscheiden.

Nicht jeder Mann.
Also mein Mann(25) hat insgesamt vier Piercings genauso wie ich(47) selbst.

Für drei davon haben wir uns gemeinsam entschieden und das vierte durfte jeweils der andere für einen aussuchen ohne dass es der andere wusste. Es wurde ein Sichtschutz beim Piercer aufgehängt und so konnte man sich erst darüber freuen als es schon drin war.

Wir tragen beide, jeweils beide Brustwarzen/Nippel horizontal gepierct, mal einen Ring mit Anhänger oder auch nur ein Stäbchen oder auch mal ein Shield wie es uns gerade gefällt oder zum Anlass passt. Dazu haben wir beide ein unten liegendes Anuspiercing in Form eines 4 mm Clicker Rings.
Meinem Mann habe ich ein Queen Viktoria Piercing ausgesucht, was wirklich gut zu seiner Beschneidung passt. Er hat sich für mich ein horizontales Klitorispiercing ausgesucht das ein Ring mit einem kleinen anhängendem Brillanten schmückt.

Wir finden das ist auch genug für uns und mehr werden es wohl auch nicht werden.

In der Eichel = Prinz Albert Ring!!!

Jeder zweite Mann hat also drei Cockringe und fünf Piercings. Interessant. haha

Eichelring

Ich trage verschienene Eichelring aus Edelstahl. Mal einen dünneren mit Kugel mal einen breiteren schweren. Ich empfinde das Tragen als sehr angenehm und überlege einen Ring und Penis und Hoden hinzuzufügen. Bin mir bei dem aber noch nicht sicher ob es zuviel des Guten ist 😊

Henndrick

Ich trage gerne mal einen Cockring das mag ich. Piercing ist nicht so mein Ding.

Intim-Piercing

Ich habe mittlerweile vor 3Jahren meine Hafada-Ladder auf 15 Ringe erweitert

Erfahrungsbericht

Hallo,
inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, meinen Edelstahl-Cockring ständig zu tragen und ich möchte das angenehme Gefühl einer ständigen leichten Erektion auch nicht mehr missen. Ich trage ihn auch, wenn ich zum Nacktbaden gehe, an unserem See geht es da in dieser Richtung etwas freizügiger zu. Im Urlaub war ich mal an einem kilometerlangen Sandstrand, wo man nur nackt badete, da habe ich ihn auch auf meinen Strandspaziergängen getragen. Ich bin sogar mal auf meinen Intimschmuck angesprochen worden, ein Mann wollte wissen, wo ich ihn gekauft habe.

Hallo

Ich habe 8 Intimpiercings und ein Intimtattoo, 4 Ringe in der Vorhaut mit 6mm und 4 Ringe unten am Penis mit 1, 6mm, das Tattoo ist ein Muster aus Kreisen über den Penis da wo sonst die Schambehaarung ist, bin immer im Intimbereich rasiert.

Es werden sicher noch ein paar Piercings dazukommen.

Piersing..

Hoi lieber Thomas. ich nehme mal an, man kann jeden Piercing wieder rausmachen .kann den Bauchnabelpiercing jederzeit wechseln.
Wünsche dir viel Spass beim Bauchnabelstechen falls dus machst. einen flachen Bauch hast du ja - denke ich! (Machen nur Schwule hab ich hören dürfen - dann gut so 🤗)
Gefällt mir gut am Männerbody. Sowie anderes auch!
L.g. Markus

Tommi462
Piercing

Danke, lieber Markus für Deinen Beitrag, mit dem Bauchnabelpiercing hab ich mich auch schon beschäftigt, dieses werde ich mir in nächster Zeit stechen lassen, mit dem Intimpiercing überlege ich mir noch, aber ich glaube es gibt welche, die kann man auch wieder rausmachen?

Piersing

Lieber Tommi !
Richtigstellung!
Wollte sagen - kann - und nicht Kaninchen schreiben.😳
L.g.

Piersing..

Trage nur einen Bauchnabelpiersing.mit Piersing am Penis oder Hoden Kaninchen nichts damit anfangen.
Aber Eichel und Cockring gefällt mir schon.
Na ja lieber Tommi wenn du dich pierst an Penis oder Hoden und du müsstest zum Arzt irgendwann mal , so kannst du dich ungeniert dich zeigen und er wird dich ganz normal behandeln. Ärzte kennen das
Und machen sich nicht viel draus .
...aber ich rate dir, überlegst dir gut, es sei denn du hast einen Liebhaber der das schätzen würde an dir.doch schliesslich ist ja deine Entscheidung .ich hab ja auch niemanden gefragt wie ich den Bauchnabelpiersig und ein Tattoo am Po machte.
L.g. Markus

@homa

Lieber Markus, wie Du hier bestimmt schon gelesen hast, trage ich auch regelmäßig einen Cockring 55mm und einen Eichelring 30mm, glaub mir es ist sehr angenehm zu tragen.
Mit einem richtigen Piercing am Penis oder an den Hoden habe ich mich auch schon beschäftigt, traue mich aber nicht das machen zu lassen, was ist wenn man damit zum Arzt geht, oder so?

Notabene noch zur Ergänzung ........

Politiker kennen sich aber wollen sich nicht verstehen ...Wir in dieser Community kennen uns nicht - und verstehen uns....!
Piersing : es gibt den asexuellen Piersing und den geistigen Piersing.
Ich schwebe da so mitten drin. Bin noch neu in dieser Community und hoffe, nicht gegen die Forenregeln zu verstossen.
Lasse einfach meinen Gefühlen freien lauf und lass vielleicht auch mal meinen Stuss ab .
So schliesslich ich nun mit einem Cuckring ums Ganze.
Tschüss 👋 bis zum nächsten Mal !
Markus

Ja ist angenehm...?

Hoi Jochen .
Während du mir geantwortetst hast war im bestimmten Boutique wo man(n) solche Cock und Eichelringe bekommt. Hab mich beraten lassen aber könnte mich noch nicht entschliessen. Aber nach dem du mir mitteilst , wie sowas angenehm ist, werde ich nochmals hingehen und mich entscheiden. Lasse mich von dem Mut , den du mitteilst , inspirieren und auch ausprobieren .aber was ich gekauft habe ist ein Feuerzeug mit einem nackten Mann von hinten mit geilen Po! So auch einen schönen Damenbody ein Trägerbody mit Höschen. Super 👍 angenehm. - na ja vorne - mit dem Glied und Hoden muss sich noch etwas anpassen . Ja und einen schönen String hab ich noch liebgewonnen !
Nun zurück zu dir , ich hab deine Berichte gelesen und hast auch diese und andere Erfahrung mit Cock-und Eichelring hast ja schon früher berichtet und findest angenehm. Ich werde jedenfalls mal ausprobieren .
Wir kennen uns eigentlich nicht-wie alle andern die hier in diesem Forum schreiben - und können uns gegenseitig unterstützen und Rat geben.
Politiker kennen eigentlich einander und können nicht zum Wohle anderer kommunizieren.
Bin schon froh dass es Menschen gibt dich !!!
Ich kann dir nur raten mach weiter so. Ist doch Kummpelhaft und das über Grenzen hinweg.
Liebe Grüsse
Markus

Ja, ist angenehm

Hallo Markus,
über meine Erfahrungen mit Cockring und Eichelring habe ich ja schon früher berichtet und ich kann sagen, sie tragen sich wirklich angenehm, besonders der Cockring. Ich habe einen 50 mm Donut-Edelstahlring, den trage ich am liebsten (auch jetzt gerade), da habe ich den idealen Durchmesser gefunden. Der 45 mm Ring ist manchmal etwas zu eng und ich kann ihn nicht lange tragen.
Ich kann Dir nur raten, es auszuprobieren, nur Mut.
Gruß Jochen

Piersing

Hab einen Bauchnabelpiersing mit blauem Stein. Für mich sieht das echt gut - auch als Mann.
Getraue mich nicht am Penis Piersing zu machen ..
Und von Eichelringen und Penisringen habe keine Ahnung 🤔 wie das geht .
Ist das angehnem zu tragen ?
L g. Markus

Piercing

Hallo Sabrina m.
Ich würde mich auch gerne Piercen lassen, und zwar hätte ich gerne Ringe durch meine Brustwarzen und einen Ring durch meine Eichel, habe mich aber bisher noch nicht getraut weil ich etwas Angst davor habe.Das Richtige Studio dafür habe ich auch noch nicht gefunden.Ich bin aber dran weil ich es unbedingt machen will
Liebe Grüße
Gast

Intimpiercings

Ich bin stolze Trägerin eines Klitorisvorhautpiercings, einem Christina-Piercings und 2 Nippelpiercings.
Würde es jederzeit wieder machen lassen :-)

Bussal
Sabrina

Mittlerweile habe ich schon Routine beim Anlegen des Cockrings und kann ihn alltags tragen. Neu hinzugekommen ist jetzt noch ein Edelstahl-Eichelring mit 25 mm Durchmesser, der sitzt hinter dem Eichelkranz und sieht stark aus und gibt ein gutes Gefühl.

Eichelring

Diesen Edelstahlring in 45 mm habe ich auch, als nächstes möchte ich den Edelstahl-Eichelring probieren, nur weiß ich nicht genau, welche Größe ich nehmen soll, 30 mm erscheint mir allerdings etwas groß.

Tommi462
Eichel-und Cockring

Ich trage gern Eichel und Cockring.
Der Eichelring hat 30mm, der Cockring hat 55mm Durchmesser aus Edelstahl in schwerer Ausführung.
Sieht gut aus und bringt ein irre Gefühl.

Neue Erfahrung

Ich hab mich jetzt nach den Erfahrungen mit O-Ringen getraut und mir einen Cockring aus Edelstahl gekauft. Am Anfang war es noch etwas ungewohnt, ihn anzulegen, aber mit etwas Body-Lotion als Gleitmittel ging es dann doch ganz gut, erst den einen Hoden durch, dann den anderen und dann den Penis eingefädelt. Ist ein geiles Gefühl und sieht auch echt gut aus.

Eichelring

Habe neulich einen Schlüsselbundring entdeckt, Größe passt genau in die Furche hinter der Eichel

Erfahrungen

Also ich hab mir bunte O-Ringe in verschiedenen Durchmessern besorgt und dann einen ausgesucht, der sich im schlaffen Zustand nur ganz leicht streng über den Penis hinter die Eichelfurche schieben läßt. Durch die blutstauende Wirkung baut sich dann langsam eine starke Erektion auf, die ziemlich lange anhalten kann. Ich habe den Ring auch schon mehrere Stunden getragen und fand das Gefühl einer langanhaltenden Erektion sehr angenehm. Einen der größeren Ringe habe ich auch mal über den Penis bis zur Wurzel und über den Hodensack gezogen, das Gefühl war aber nicht ganz so gut wie mit dem kleineren Eichelring und die Erektion nicht so hart und dauerhaft.

Vielen Dank

...für Deine ehrliche und offene Antwort. Auch den Tip mit den Gummiringen finde ich sehr nützlich, werde ich ausprobieren.

@Joe3

Das Zepter in der Harnröhre fand ich unangenehm. Evtl. gewöhnt man sich dran, aber auf Dauer tragen halte ich für schwierig. Zur Ermittlung der Ringgröße empfehle ich Gummiringe aus dem Baumarkt, es gibt auch Sortimente für kleines Geld. Ruhig auch mal einen ganzen Tag tragen.
P.S.: Meinen Eichelring nehme ich beim GV ab.

Danke

Danke Ben 60, das hilft mir schon etwas weiter. Die Auswahl des richtigen Ringdurchmessers ist sicher etwas schwierig, besonders wenn er zu klein ist. War das Zepter in der Harnröhre unangenehm oder lag es am Ring?

@Joe3

Es gibt Varianten mit und ohne Eichelring, sowie mit und ohne Pinkelloch. Dazu unterschiedliche Längen und Formen des Zepters. Auch Exoten mit z.B. Gießkannenkopf. Ich habe mal ein kurzes Zepter mit Eichelring probiert, fand es aber nach kurzer Zeit unangenehm. Ich bin beim einfachen Eichelring geblieben, 750er Gelbgold, Materialstärke 3, 5 mm, Rundprofil. Den kann ich auch 24h am Tag tragen.(NEIN, er ist mir noch nicht ins Pissbecken gefallen.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren