Brustwarzenpiercing entzündet sich immer wieder

Hallo ihr da, ich habe seit einiger Zeit ein Brustwarzenoiercing und neuerdings entzündet sich das immer mal wieder. ich brauche nur ungeschickt dran zu kommen, so dass es etwas verrutscht und sich einschneidet und zack hab ich die Entzündung. Ist das normal? Oder kann das auch Piercingbedingt sein? Sollte ich diesbezüglich lieber einen Ring oder einen Stecker tragen?

Antworten (1)
DTech
Arzt o. Tattowierer

Geh mal zum Arzt oder zum Tättowierer.. etc.
Lass das mal einer Fachperson anschauen.
Vllt gabs beim stechen oda anbringen Probleme!

naja..such dir Hilfe und Rat!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren