Blutspendeausweis beim Umzug verloren - woher bekomme ich Ersatz?
Vor einem halben Jahr bin ich umgezogen und gestern habe ich festgestellt, dass mein Blutspendeausweis weg ist.
Wie komme ich jetzt an einen Ersatzausweis, wer stellt sowas aus?
Vor einem halben Jahr bin ich umgezogen und gestern habe ich festgestellt, dass mein Blutspendeausweis weg ist.
Wie komme ich jetzt an einen Ersatzausweis, wer stellt sowas aus?
Ich spende seit geraumer Zeit regelmäßig Blut, weil ich es für eine gute Sache halte. Jedoch habe ich vor kurzem erfahren, wie viel Profit ...
Ich hab mir überlegt so oft es geht Blut spenden zu gehen. Einmal brauch ich das Geld und ich tuh auch was gutes für andere menschen. Naja, ...
Hallo! Ich will am Montag Blut spenden, habe aber eine chronische Darmkrankheit. Ein Freund sagte vorhin, daß ich das Spenden vergessen kann, ...
Ich las, dass eine Thrombozytenspende bis zu zwei Stunden dauen soll. Warum so lange und was wird bei dieser Spende genau ...
Ich möchte auch mal gerne zur Blutspende gehen. Da ich aber starker Raucher bin befürchte ich, daß mein Blut dadurch nicht sonderlich zur ...
Mein Mann war beim Blut spenden und kann jetzt seinen "Blutspendearm" nicht mehr strecken. Beim anwinkeln hat er auch Schmerzen. Das hat ...
Meine Schwester hat vor kurzem Entbunden. Da sie regelmäßige Blutspenderin ist, möchte sie so bald wie möglich wieder zur Blutspende gehen. ...
Hallo! Ein Nachbar von mir geht am Montag zum Plasmaspenden. Jetzt würde es mich einmal interessieren, ob das genauso abläuft, wie das Blut ...
Ich habe mich entschlossen, regelmäßig zum Blutspenden zu gehen. Aber wie bereite ich mich idealerweise darauf vor. Sollte ich vorher von ...
Ich habe mir überlegt, regelmäßig zur Blutspende zu gehen. Mein Doc hat mir gutes Blut bescheinigt (Gruppe 0). Ein wenig Sorgen mache ich mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren