Blutung wie lange??
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblutungen. Ist das normal?
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblutungen. Ist das normal?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1 ich war beim FA und die ...
Also ich habe mit 13 Jahren jnd 5 Monaten meine Tage immernochnicht... Weißfluss seit ca seit nen halben Jahr.... Meine Milchzähne habe ich ...
Hi, ich habe eine frage. meine "tage" sind bereits seit 1 Woche überfällig. In den letzten 5 Jahren waren die aber ...
Hallo, mein Hausarzt hat mir dringend geraten die Pille abzusetzen, da ich starke Probleme mit Krampfadern habe. Meine ...
Die Menstruation meiner Freundin (16) ist seit einer Woche überfällig. Wir hatten jedoch nur geschützten sex (kondom) Wir haben große Angst, ...
Hey zusammen Da ich meine Tage meist sehr fest habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, Tampons in grösse super oder auch regular ...
Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer extreme Unterleibsschmerzen. Es zieht sich dann alles krampfartig zusammen, an Sport ist da nicht zu ...
Hallo! ich wollt wissen wann ihr so im schnitt eure periode bekommen habt, weil meine schwester (16) und meine mutter haben ihre tage ...
Ich habe die jasminelle tableten seit 10 monaten eingenommen. Ich und mein Mann haben uns vorgennommen ein kind zu plannen deshalb habe ich die ...
Hallo erstmal... ok die Überschrift hört sich komisch an aber das passt zu meiner Frage am besten. Ich fang aber erstmal an... ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren