Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr
Hallo wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt ich habe vor 3 monaten mein kind bekommen und ich habe nun jedes mal nach dem sex blutungen die eine woche andauern trotz pille
Hallo wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt ich habe vor 3 monaten mein kind bekommen und ich habe nun jedes mal nach dem sex blutungen die eine woche andauern trotz pille
Ich rasiere mir regelmässig die Beine.Wenn ich es mal eilig habe, kann es passieren, daß ich mich mit dem Rasierer schneide.Besonders oft ...
Hallo, Meine Tochter ist unter der Achsel operiert worden, die OP war ziemlich groß. Seit Tagen aber blutet das ziemlich ...
Ich frage dass, weil ein Onkel von mir eine Gehirnblutung hatte und jetzt halbseitig gelähmt ist. Ich finde das sehr schlimm, er sieht auch gar ...
Hallöchen! Ich habe mich vor einigen Wochen beim Karate angemeldet, um mich besser selbst verteidigen zu können. Das Training macht auch ...
Hilfe !!! Ich wurde Ende Juni an der rechten Leiste nach Lichtenstein-Methode operiert. Nach 1 Woche musste ich mit Krankenwagen und ...
Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir sagte, daß, wenn jemand eine Gehirnblutung hat, ein Loch in seinen Schädel gebohrt wird, damit das ...
Wird atmung & puls schneller oder ...
Irgendwie hat sich am Zeigefinger eine muttermalähnliche kleine Blase gebildet. Seit zwei Tagen kommt da mehrmals täglich etwas Blut heraus, ...
Guten Tag, ich nehme seit ca. 5 Jahre cerazette und hatte keine Blutungen. Nach der SD Op muss ich Thyranojod 75 nehmen. Seitdem jede zweite ...
Ich habe drei Söhne, der Jüngste ist sieben, seine Brüder sind zehn und zwölf. Bei den Dreien Passiert es oft, dass sie nach dem Spielen mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren