BMI und Krebs
Stehen der BMI und Krebs in einer engen Verbindung? Kann ein hoher BMI das Risiko Krebs erhöhen? Letztens habe ich sowas gelesen oder gehört, weiss aber nicht ob der ganze Zusammenhang so korrekt war.
Stehen der BMI und Krebs in einer engen Verbindung? Kann ein hoher BMI das Risiko Krebs erhöhen? Letztens habe ich sowas gelesen oder gehört, weiss aber nicht ob der ganze Zusammenhang so korrekt war.
Heyy. Mein Bmi ist 17, 5. Ich weiß nicht, was ich machen soll, bin ich dick, muss ich abnehmen?? Ich würde schon gerne ein paar Kilo ...
Hallo ihr, Ich bin 172 cm groß. Ich habe professionell mein Körperfettanteil und Muskelmasse bestimmen lassen. Mein Körperfett liegt bei ...
Hallo mei name ist laura ich werse im oktobe 13 ich bin 1, 55m groß und wiege 48, 3 kg. jetzt frag ich mich bin ich zu dick? könnt ihr ...
Heutzutage wird ja ständig und immer mehr vom Body mass index geredet und wie wichtig er doch sei. Ich finde es komisch die körpermaße so in ...
Sämtliche Leute nerven mich, ich solle doch zunehmen. Ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. BMI19. Ich finde mich so sehr wohl und ...
Hallöchen zusammen! Der BMI ist ja eigentlich das Standardverfahren um Über- oder Untergewicht zu bestimmen. Allerdings wollte ich ...
Also..ich bin 13 und 1.66 groß und mit 49kg finde ich MICH zu dick :( ich mache sehr viel Sport ich hab 4x die Woche 2stunden Leichtathletik ...
Ich bin total verwirrt. Ich habe so einen Bmi Test im Internet gemacht, weil ich mich manchmal viel zu dick fühle. Aber das Bmi Dings meint ich ...
Meine Tochter achtet sehr auf ihre Figur und hat mir neulich von einem Bodymassindex-Rechner erzählt, den sie wohl regelmäßig benutzt. Mein ...
Hallo!Ich habe einen sehr niedrigen BMI-Wert und bin nicht untergewichtig.Ich bin 16Jahre alt, ist das in meinem Alter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren