Ich fühl mich zu dick :(

Also..ich bin 13 und 1.66 groß und mit 49kg finde ich MICH zu dick :( ich mache sehr viel Sport ich hab 4x die Woche 2stunden Leichtathletik und ich weiß nicht mehr wie ich abnehmen soll! mein BMI ist zwar oke aber ich fühl mich nicht wohl.könnt ihr mir bitte helfen(auch wenn ihr vielleicht meint das wär oke so)?
alle meinen immer das ich voll dünn bin, die meinen dann immer so, dass die meine figur wollen undso..manchmal frag ich mich ob vielleicht auch einfah die Muskeln so viel wiegen..ich bin ausdauerläuferin un trainiere jeden tag dafür, also für mehr sport hätte ich keine zeit!was glaubt ihr?

Themen
Antworten (2)
...

Thema damit geschlossen

Moderator
@ Hanni

Wie ich dir schon in einem anderen Thread geschrieben habe, dein BMI ist ok, daher brauchst du wirklich nicht abnehmen, du bist nicht dick!
Wenn du mehr als 4.5kg abnehmen würdest, dann hättest du schon Untergewicht, das wäre wirklich nicht gesund.
Hier im Forum gibt es keine "Abnehmtipps" für Leute die gar nicht abnehmen müssen, sonst haben die irgendwann Untergewicht !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema