Body aus Leder
Ich steh total auf Leder und würde nun gerne man einen Lederbody tragen! Würdet ihr einen kaufen den man schnürt oder eher einen zum haken im Rücken?
Ich steh total auf Leder und würde nun gerne man einen Lederbody tragen! Würdet ihr einen kaufen den man schnürt oder eher einen zum haken im Rücken?
Ich würde einen mit Reißverschluss am Rücken nehmen - ist am einfachsten und man kann den Body wirklich zu allem tragen :-)
Gruß
Simona von ConceptSt!lbruch
Find ich toll, denn erstens siehts leicht verrucht:-) aus und man kann diese prima mit aller Art von schönen Dingen kombinieren. Lederrock, Jeans Stiefel usw.
Heutzutage kann man ja so ziemlich alles oder auch nichts unten drunter tragen! Ob nun Slip und Bustier oder Tanga und BH oder Unterhose und ...
Hallo zusammen! Ich habe mehrere Bodies in meinem Schrank, die man eigentlich super mit einer Jeans oder einem Rock als Oberteil ...
Hallo! Gestern habe ich mir einen Body mit Rollkragen gekauft. Er ist dunkelgrau, schlicht und ich finde, sehr schick. Heute morgen wollte ich ...
Hallo ich trage sehr gerne Stringbodys. Nun meine Frage an die Frauen. Wie findet ihr Männer die Stringbodys tragen? Und an die Männerwelt wer ...
Hi, Leute. Shakira trägt in einem Video einen superschönen Body. Den suche ich, oder einen der ähnlich aussieht. Habt ihr eine Idee, wo ich ...
Ich habe eine gute Figur, aber einen kleinen Bauch, der mich wahnsinnig stört. Aus diesem Grund trage ich keine engen Kleider oder Röcke, was ...
Hallo! Ich besitze einige schöne Spitzenbodys. Jetzt brauche ich für einen bestimmten Zweck einen ganz einfachen Body aus Baumwolle, ohne ...
Hallo Ihr, ich bin 20 Jahre männlich und trage gerne body als Unterwäsche! Und jetzt meine frage an euch! Wie findet Ihr Bodys an ...
Hallo Community! Mich würde mal interessieren was die Mädels hier eigentlich so von Bodys halten. Im Moment scheinen die ja ...
Beim Frühjahrsputz habe ich meinen schönen pinkfarbenen Samt-Gymnastikanzug wiedergefunden. Ich war total happy und möchte ihn wieder tragen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren