Bodymed Erfahrung?
Bei der Suche nach Gesprächspartnern zum Thema „Diät und Abnehmen“ bin ich auf dieses Forum gestoßen. Kennen Sie sich mit den verschiedenen Systemen aus? Haben Sie Erfahrungen mit Bodymed?
Bei der Suche nach Gesprächspartnern zum Thema „Diät und Abnehmen“ bin ich auf dieses Forum gestoßen. Kennen Sie sich mit den verschiedenen Systemen aus? Haben Sie Erfahrungen mit Bodymed?
Kann diese Art des Abnehmens nur empfehlen, nach jahrelangem Misserfolg mit sämtlichen Diäten habe ich mit Bodymed nur gute Erfahrungen gemacht und bin heute rundum zufrieden.
Bodymed SANA-FIT
Die Bodymed-Produkte gibt es auch online zu kaufen unter http://www.vitalladen.com.
Unter http://www.vitalladen.com/index.php?cPath=64_65 gibt es dort direkt die ganzen Bodymed-Dosen in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen.
Viele Grüße
holi82
Mein Erfolgskonzept heißt Bodymed und bleibt. Ich bin und bleibe bekennender Fan. Über 20 Kilo in gerade mal dem Zeitraum, den man schwanger ist. Und es hält. Weil: Ich bin wirklich auch mit dem Kopf in der Lage, mich gesund zu ernähren. Die Bodymed-Betreuung war klasse. Sowohl der Arzt als auch die Gruppe. Der Einstieg war für mich nicht einfach. Fasten fällt niemals leicht. Und ich träume selbst heute noch manchmal vom Essen. Aber ich träume manchmal ja auch von einem anderen Mann. Was soll’s also. Ich bin schlank, satt und zufrieden und ich denke, Bodymed und alle Mühen haben sich gelohnt. Eine gute Online Beratung und einige, wenn auch ziemlich aufgesetzt Erfahrungsberichte findet Ihr auf jeden Fall unter www.bodymed.de. Gruesse und viel Erfolg“ PS Unbedingt Gratis Beratungsangebot nutzen!
Ich bin gerade dabei, mit Bodymed ganz ordentlich Pfunde zu verlieren. Alles nähere finden Sie unter www.bodymed.de. Auch mit Bodymed ist Abnehmen allerdings kein Spaziergang. Wenn man aber erst mal das Wesentliche verstanden und den Schalter im Kopf umgelegt hat, läuft es wohl ganz prima. Die Hilfe, die man braucht, um eben diesen Schalter umzulegen, habe ich in diesem Konzept gefunden. Auf www.bodymed.de/service/index.php kann man sich auch einen Gutschein über eine kostenlose Erstberatung ausstellen lassen. WÜRDE ICH AUF JEDEN FALL TUN, damit man schon mal die Leute kennen lernt, mit denen man eine Weile zu tun hat. Ich wünsche allen, die Gewicht verlieren wollen viel Erfolg!
Mein Schwester hat durch zwei Geburten enorm an Gewicht zugelegt. Sie will jetzt mit aller Gewalt wieder ihr altes Gewicht erreichen. ...
Ich schwimme, jogge und springe Seil um etwas abzunehmen, aber meine Beine werden einfach nicht dünner. Gibt es eine Sportart die sich ...
Hey, bin 1.75 cm groß, und wiege 70 kg. ich würd gern in ca einem Monat 5 Kilo abnehmen, dann hätt ich mein wunschgewicht... Könnt ihr mir ...
Ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen und weiss nicht wie ich das machen soll. Habt ihr ...
Hei. Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 ...
Sind eigentlich alle Frauen so sehr von ihrem Aussehen besessen, das sie sich immer noch eine Diät aufbürden oder woran liegt das? Wieso ...
Ich habe meist circa fünf Kilo Übergewicht und die ganzen Diäten haben bei mir langfristig nichts gebracht, obwohl ich sehr lange auf leckere ...
Hallo, ich wollt mal fragen was ihr dazu meint ich bin 14 Jahre gerade mal 1.50 groß und wiege 46 und ich finde mich total dick also am Bauch ...
Hey Leute! Ich muss hier echt mal was loswerden: Ich bin zu Fett! Das gefällt mir natürlich ganz und garnicht und deshalb bitte ich euch, mir ...
Kann mir jemand helfen will abnehmen trainierevile immoment hab aber keine ahnung wie ich mich ernöhren soll also was genau ich essen soll und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren