Bogensportladen
Hi, ich wollte mal herumfragen ob das nur mir so geht.
Ich habe Ende Mai 2009 eine Bestellung von über 500€ in einem Bogensportladen getätigt. Der überwiegende Teil kam dann auch, ... so Anfang August, was ich schon sehr schade, aber immer noch vertretbar finde. Leider habe ich immer noch nicht den Rest der Lieferung (grober Wert 100€) erhalten.
Ich rufe schon in regelmäßigen Abständen bei denen während der Geschäftszeiten an, aber so langsam glaube ich dass die nicht mehr rangehen bei meiner Nummer. Auf Emails kam Mitte Dezember 2009 noch mal ne Mail das der Rest unterwegs sei, jedoch habe ich davon nie etwas gesehen.
Nun wollte ich fragen wie Ihr denkt dass ich am besten vorgehen soll.
Verbraucherschutz? Anwalt?
Bei meiner ersten Bestellung Anfang 2008 gab es schon erhebliche Probleme seitens des Bogensportladen, da diese anscheinend meine Bestellung verhutzelt und ein paar Mal an die falsche Adresse gesendet hatte, wodurch das Paket doch schon sehr mitgenommen aussah.