Mehr Beiträge zum Thema
- Borreliose eine Krankheit?
Mein Anliegen: meine Freundin wurde gerade mit borreliosis diagnostiziert. Alles was ich im Netz lesen konnte war dramatisch: ...
- Woran kann man erkennnen, ob die Blasenschmerzen durch ein Borreliose ausgelöst werden?
Hallo! Ich habe gehört, dass Schmerzen in der Blase bedeuten können, dass man eine Borreliose hat. Das ist mir total neu, aber wie könnte man ...
- Was kann man tun, wenn eine Neuroborreliose zu spät erkannt wurde?
Hallo zusammen! Bei meinem Nachbarn wurde jetzt, nach fast 20 Jahren eine Lymeborreliose Stadium 3 diagnostiziert. Was kann er ...
- Die Rückkehr der Borrelien?
Hallo! Ende Mai wurde bei mir nach einer schweren Grippe eine Borreliose Stadium II (Lyme Grippe) diagnostiziert. Anscheinend hatte ich ...
- Verdacht auf Borreliose und Falschbehandlung
Guten Morgen, ungefähr am 21.04. hatte ich nach einem Aufenthalt im Wald fünf Zecken an mir, wobei nur eine einzige in mir ...
- Fördert bei borreliosebedingten Gelenkschmerzen Ruhe oder Bewegung die Heilung?
Meine Freundin hat Borreliose und dadurch starke Gelenkschmerzen. Sie weiß jetzt nicht, ob sie sich schonen sollte oder trotz Schmerzen die ...
- Wie wahrscheinlich ist eine Borreliose?
Hallo, ich bin 24 und verzweifle langsam. Seit circa vier Jahren werden meine Beine immer schwächer und meine Neurologen kommen nicht auf die ...
- Hat von euch jemand Borreliose?
Hallo, ich habe seit 2001 Borreliose und leide da sehr drunter. Gibt es jemanden bei Euch, der das auch ...
- Kann man eine neuroborreliose im nervenwasser nachweisen?
Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile 30 Jahre weiblich, hatte wie ich 2 Jahre wahr eine Zecke am rechten Auge, sie wurde gezogen, ...
- Borelliose und schwere chronische Erkrankungen - bin am Ende meiner Kraft
Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe.... Ich bin 48 Jahre alt, weiblich und seit mehr als 10 Jahre chronisch krank. Habe ...