Borrelioseprogramm

Hallo liebe Forengemeinde,

ich selber habe sehr Warscheinlich Borrelien und ich selber befasse mich mit der Vitalblutuntersuchung unter dem Dunkelfeldmikroskop.
Nun habe ich erfahren dass man Borrelien unter dem DFM erkennen kann, aber man benötigt dazu ein besonderes Computerprogramm dass man als Zusatz für ein schon bestehendes Programm bekommen kann. Gibt es hier jemand der sich damit auskennt, oder der mir momöglich so eine Adresse Miteilen kann?

Mit verbundenem Dank an alle

Grüße von Gradstein

Antworten (3)
DFM

Der Link ist nicht sichtbar, aber ich kenne diese seltsamen Seiten, die ohne jeden Beweis einfach das blaue vom Himmel erzählen. Die Borrelien halten sich doch nie in roten Blutkörperchen auf. Das ist also Unsinn was da erzählt wird.
Wenn das tatsächliche einem so einfach mit einem Tropfen Vitalblut gelingen würde, hätte der schon längst den Nobelpreis.
Wenn dann kann man nur über sehr komplizierte Gewebeschnitten mit speziellen Färbetechniken und stundenlangen Suchen im Labor einmal Borrelien sehen.
Aber selbst da kann man diese nicht von anderen Spirochäten (Spiralbakterien) z.B. Treponema pallidum dem Syphilis Erreger unterscheiden. Das geht nur genetisch über PCR oder eben über indirekte Antikörpertests.
Aber es ist deine Entscheidung ob du dich auf solche unseriöse verantwortungslose Angaben verlässt und deine Gesundheit auf Spiel setzt.

Borreliose im Dunkelfeld

Hallo Sulzi,

zunächst einmal meinen aufrichtigen Dank für Deine Rückantwort.

Aber ganz so wie Du es hier andeutest scheint es nun doch nicht zu sein.
Ganz bestimmt muß man auch gerade diesen Augenblick erwischen wo die Borrilien aus den roten Blutzellen austreten und erst dann kann man sie unter dem DFM erkennen.
Und Du hast Recht, auch im Gewebe vom menschlichen Organismus kann man diese Viecher antreffen. Selbst vor unsere Augen machen sie nicht halt!

Schau mal unter diesen Link nach, da wirst Du einiges über Borrelien unter dem Dunkelfeld finden.

*****

Viele liebe Grüße von
Gradstein

Programm

Es wäre doch zu einfach, wenn man einfach die Borrelien unter dem Dunkelfeldmikroskop sehen könnte. Da kann aber überhaupt nicht funktionieren, das sich die Borrellien doch nie im Blut befinden, sondern im Gewebe. Speziell da in Binde-, Nerven- und Gelenkgewebe.
Du musst das schon beim Arzt über vernünftige Antikörpertests wie ELISA und Westernblot untersuchen lassen und nicht über das DFM.
Sonst könntest du doch gleich Pendeln oder eien Münze werfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema