Botox bei Vaginismus?
Ich habe eine äußerst schwere Form von Vaginismus.
Wer hat sich Vaginismus mit Botox therapieren lassen
und kann Ärzte empfehlen?Wäre über jeden Tip sehr dankbar,
bin sehr verzweifelt.
Ich habe eine äußerst schwere Form von Vaginismus.
Wer hat sich Vaginismus mit Botox therapieren lassen
und kann Ärzte empfehlen?Wäre über jeden Tip sehr dankbar,
bin sehr verzweifelt.
Hallo liebe Julia!
Deine Frage ist zwar schon lange her, aber ich antworte trotzdem mal.
Ich leide selbst sehr darunter und habe nach OP, nach Dilatoren, nach Bio-feedback und Epi-no Botox probiert.
Die Schmerzen beim Stechen sind enorm...! Und bis auf wieder eine schmerzhafte Erfahrung mehr, hat es mir leider rein gar nix gebracht. Ich glaube leider mittlerweile, das einzige, was VIELLEICHT noch hilft, ist ein Kind zu kriegen auf natürlichem Wege... Zumindest ist das meine letzte große Hoffnung...
Ich wünsche Dir viel, viel Glück...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, Ich hatte bis gestern nicht gewusst das es einen Namen dafür gibt und das andere Frauen auch darunter leiden. Ich ...
Hallo erstmal! Ich weiß über dieses Thema gibt es viele Beiträge, aber ich habe leider noch nicht das entdeckt was ich suche. Und ...
Hallo! Ich leide an Vaginismus. Ich gehe zur Therapie deswegen, welche mich momentan aber leider nicht voranbringt. Ich bin sehr ...
Hallo ich bin neu hier und habe gesehen, dass hier schon ein paar Frauen darüber schrieben. Ich selbst habe Vaginismus und ...
Hallo Leute, Ich (18) bin jetzt fast seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin (16) zusammen. Meine Freundin ...
Hey, ich bin 20 Jahr alt und hatte noch nie Sex, da ich an Vaginismus leide. Ich kann mir nichtmal einen Tampong oder Finger einführen ...
Hey leute, ich erzähl euch mal wie es bei mir war. ich war 15 und hatte mein erstes mal mit meinem ex freund. nach 7-8 monaten hab ...
Ich leide schon seit ca.6 jahren an vaginismus.ich hab schon eine therapie gemacht, die nichts gebracht hat.weiß einfach nicht mehr ...
Ich hab da echt ein Problem weil ich nicht feucht werde wenn ich mit jemandem Sex haben will. Woran kann das liegen? Könnt ihr mir bitte ...
Hey, ich habe letztens gelesen dass Schmerzen beim Sex auf eine Krankheit namens Vaginismus zurück zu führen seinen. Stimmt das? Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren