Also ich kann soviel sagen ich kenne ein mädchen das 13 ist was boxershorts trägt ich weiß jetzt nicht genau was du mit seidd meinst auf jedenfall fahre ich total auf boxershorts ab haltet mich nicht für verrückt ich weiß auch nicht wieso aber mal ganz ehrlich tangas sind so wenig Unterhose die kann man dann weglassen meine Meinung mädchen in Boxershorts sexy
Mehr Beiträge zum Thema
- Hodenfreie Unterwäsche
Wer weiß, wo es die sogenannte sacfree underwear ...
- Wachstum beeinträchtigt durch Slips?
Kurze Frage beeinträchtigt es das Penis-Wachstum wenn man immer nur Slips trägt?? Ich bin 13 und meine Mutter kauft mir noch meine Unterhosen ...
- Warum Unterwäsche?
Mich würde einmal interessieren, weshalb ihr eigentlich Unterwäsche (Mädels: BH und Slip; Jungs: ggfls. Unterhemd und Slip) tragt. Ist es ...
- Boxershorts tragen?
Ich habe ein Problem ich bin 15 Jahre alt und trage lieber normale Unterhosen(slips) könnt ihr mir sagen ob ich boxershorts tragen soll oder ...
- Von welchem Hersteller bekommt man Miederhöschen, die im Schritt normal breit sind?
Ich finde, Miederhöschen sind sehr praktisch und mir geben sie ein Gefühl von Halt. Was mir daran aber nicht gefällt ist, dass sie im ...
- Neue Unterhose beim Schlafen anziehen?
Hallo ihr da, Ich hab da mal ne Frage. Wenn ihr schlafen geht, zieht ihr euch da eine neue Unterhose an?? oder behaltet ihr die ...
- Doppelripphose
Hallo Wie gefallen euch Schlüpfer in ...
- Knielange Feinripphose
Hallo Wo bekommt man noch knielange Unterhosen Quelle gibts ja nicht ...
- Warum trägt man eigentlich Unterhosen oder Boxer?
Es passt zwar nich ganz zu den hier , aber ich hab nichz besseres gefunden. Also mich intresirt mal warum man was unter z.b. einer jeans trägt ...
- Boxershorts farbig - ganz knallige Farben!
Hat jemand ne Idee wo ich Einfach nur farbige Boxershorts bekomme? Also kein Karo nur so ne knallige Farbe halt! (also ...