Ich finde Boxershorts einfach nur schrecklich. Weshalb mein Mann so etwas garnicht im Schrank hat. Es gibt so schöne Slips, Pantys und auch Strings. Ich finde das man drunter auch hübsch gekleidet sein kann und nicht alle das gleiche haben sollten. Bei Brillen tragen wir doch auch nicht alle das selbe Model? Und wenn ich meinem Mann was schönes mitbringe ist mir das egal wo ich das kaufe Hauptsache schön und keine Boxershorts.
Boxershorts
Sin cooler und die Girls stehen darauf. Und du hast genügend luft unten herum
Ich trage lieber slips weil wenn ich so eine offene boxer habe dann wackelt da unten immer alles rum und die dinger heißen ja auch eierzwicker aber ich find die bequem und da zwickst nixx und so , ., , und so ne boxer die geht mir immer in die arschritze
Mehr Beiträge zum Thema
- Wachstum beeinträchtigt durch Slips?
Kurze Frage beeinträchtigt es das Penis-Wachstum wenn man immer nur Slips trägt?? Ich bin 13 und meine Mutter kauft mir noch meine Unterhosen ...
- Sagging in der Schule
Hi, bin voll der Sagger und trag meine Hosen immer unterm Arsch. Heut hat nen lehrer gesagt das er nich mehr immer meine boxers sehn will und ...
- Tragt ihr Radslips?
Also ich habe mir letztes Jahr beim Lidl ein Radslip mir diesem Sitzpolster gekauft. Den trage ich nicht immer auf dem rad aber wenn es mal ...
- Warum trägt man eigentlich Unterhosen oder Boxer?
Es passt zwar nich ganz zu den hier , aber ich hab nichz besseres gefunden. Also mich intresirt mal warum man was unter z.b. einer jeans trägt ...
- Retroshorts rutschen
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
- Knielange Feinripphose
Hallo Wo bekommt man noch knielange Unterhosen Quelle gibts ja nicht ...
- Ohne Unterhose in der Öffentlichkeit
Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es Jungen gibt, die in der Öffenlichkeit ohne Unterhose rumlaufen und wenn ja, was das für ...
- Unterhose tragen ja oder nein?
Tragt ihr eigentlich Unterhosen? Ich schon, weil wenn ich mich umziehe in einer Jungskabine - Da wäre es doch schon "nützlich" ne Unterhose zu ...
- Im Winter nur noch lange Unterhosen
Hallo! Ich bin schon als Knabe (so bis etwa 15) mit langen Unterhosen aufgewachsen - dann waren sie natürlich erstmal reichlich out. Bis ...
- Mädels, was zieht ihr Drunter?
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für ...