Boys in Latexbekleidung

Hallo wollte mal fragen, was haltet Ihr von Boys in Latexkleidung?

Antworten (4)

Ja man wird als Mann schon angeschaut.
Aber coole Boots wie Dr. Martens dazu und nicht tuckig angezogen ist es schick.
Bin selbst oft so unterwegs und auch auf Reisen nur in Latex unterwegs

Männer in Latexkleidung

Es gibt unterschiedliche Reaktionen. Frauen nehmen keinerlei Kenntnis von einem Mann in Latexjeans während Männer zurückschauen als ob ein Außerirdischer durch die Straße läuft.
Bei einem Friesennerz aus Latex sieht das ganz anders aus. Bei einem großen Fest (mit Regenwetter) gab es keinerlei böse Blicke.
Männer sollten aber auch mehr Mut zeigen und Latexkleidung selbst tragen. Die Partnerin soll ihre Wünsche selbst zum Ausdruck bringen und nicht vom Partner "angelernt" werden. Also, mehr Mut meine Herren.

Glaube ich nicht so wirklich

Ich will keineswegs behaupten viel Erfahrung zu haben, aber bei den Mädels ist das anders glaube ich.
Ich war auch mal neugierg auf Latex, aber ich habe schnell gemerkt, es ist nicht so mein Ding und Mädels halten einen Mann in Latex eher für schwul.
Egal, war ja auch nur so eine Neugier von mir.
Ich muss Die allerdings voll Recht geben, Girls sind durchaus neugierig auf Latex.
Du musst es nur schaffen dass sie ihre durchaus verständlichen Hemmungen und Schamgefühle überwinden, dann mögen sie es meistens mehr als gedacht.
Ist ja auch so, schöne schlanke Girls in Latex sehen einfach umwerfend und sehr sexy aus, herrlich.
Ich habe meine Kleine auch so nach und nach in ein "Latex-Püppchen" verwandelt, echt schön.
Mittlerweile trägt sie ihre hautenge Catsuit echt gerne, das tut sie nicht mehr nur für mich, da ist sie jetzt selber richtig geil drauf.

Klar!

Du wirst Dich wundern: Reifere Damen sind durchweg entzückt (manche wollen auch mal anfassen), Männer sind neugierig (ohne anfassen) und die Mädels... -finde es einfach raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema