Boys in Latexbekleidung
Hallo wollte mal fragen, was haltet Ihr von Boys in Latexkleidung?
Hallo wollte mal fragen, was haltet Ihr von Boys in Latexkleidung?
Ja man wird als Mann schon angeschaut.
Aber coole Boots wie Dr. Martens dazu und nicht tuckig angezogen ist es schick.
Bin selbst oft so unterwegs und auch auf Reisen nur in Latex unterwegs
Es gibt unterschiedliche Reaktionen. Frauen nehmen keinerlei Kenntnis von einem Mann in Latexjeans während Männer zurückschauen als ob ein Außerirdischer durch die Straße läuft.
Bei einem Friesennerz aus Latex sieht das ganz anders aus. Bei einem großen Fest (mit Regenwetter) gab es keinerlei böse Blicke.
Männer sollten aber auch mehr Mut zeigen und Latexkleidung selbst tragen. Die Partnerin soll ihre Wünsche selbst zum Ausdruck bringen und nicht vom Partner "angelernt" werden. Also, mehr Mut meine Herren.
Ich will keineswegs behaupten viel Erfahrung zu haben, aber bei den Mädels ist das anders glaube ich.
Ich war auch mal neugierg auf Latex, aber ich habe schnell gemerkt, es ist nicht so mein Ding und Mädels halten einen Mann in Latex eher für schwul.
Egal, war ja auch nur so eine Neugier von mir.
Ich muss Die allerdings voll Recht geben, Girls sind durchaus neugierig auf Latex.
Du musst es nur schaffen dass sie ihre durchaus verständlichen Hemmungen und Schamgefühle überwinden, dann mögen sie es meistens mehr als gedacht.
Ist ja auch so, schöne schlanke Girls in Latex sehen einfach umwerfend und sehr sexy aus, herrlich.
Ich habe meine Kleine auch so nach und nach in ein "Latex-Püppchen" verwandelt, echt schön.
Mittlerweile trägt sie ihre hautenge Catsuit echt gerne, das tut sie nicht mehr nur für mich, da ist sie jetzt selber richtig geil drauf.
Du wirst Dich wundern: Reifere Damen sind durchweg entzückt (manche wollen auch mal anfassen), Männer sind neugierig (ohne anfassen) und die Mädels... -finde es einfach raus.
Wer hat Erfahrungen mit einem Latex-Ganzanzug von Latexus? Lieferzeit ? Wer trägt einen Latexanzug von ...
Es sind doch schon ein paar Jahre ins Land gegangen wo ich hier die ersten Latex bezogenen Fragen gestellt und auch ein paar Fragen dazu ...
Ich suche ein Catsuit a la Catwoman in Batman! Weiß jemand wo ich sowas kriegen ...
Ich stehe auf Latex-Kleidung. Meine Freundin hat bisher damit wenig bis gar keinen Kontakt gehabt, bis auf die wenigen Male mit mir. Nun ist es ...
Ich finde es sehr schön wenn man Latexkleidung geschmakvoll kombiniert. Ich trage z Bsp. gerne meine schwarze Latexjeans zu meinen schwarzen ...
Habe da mal eine frage wie reinigt ihr eure ...
Wie ist es mit Latex. ich lese immer sehr viel darüber, habe aber bisher kein Latex getragen. Das Material fühlt sich so wunderschön und warm ...
Hallo Zusammen Ich habe gestern meine Latexkleidung aus meinem Schaft geholt und nun hat es drei Dellen. Ich kann mir nicht genau ...
Hallo allerseits! In letzter Zeit reizen mich plötzlich viele Dinge, über die ich vorher nie nachgedacht habe. Mich würde zum ...
Hallo, ich möchte mir einen Latex-Sip mit A-Plug kaufen. Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das das Tragegefühl sehr gut sein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren