Latex Slip tragen

Hallo, ich möchte mir einen Latex-Sip mit A-Plug kaufen. Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das das Tragegefühl sehr gut sein soll.
Auf was muss ich da achten?
Welche grösse des Plugs kann man als Anfänger nehmen?
Kann ich den Slip ganztägig tragen?
Und wie reinigt man ihn danach wieder?
Es gibt da auch unterschiedliche Preise: Von 15€ bis 50€. Soll man da lieber ein wenig mehr Geld ausgeben?

Antworten (21)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen. Solche Diskussionen bitte in der Fetischabteilung austragen. Danke.

Leder-latex

An alle frauen was sagt (denkt) Ihr über Frauen in Lack-Leder bzw Latex tragt Ihr auch so etwas. Auch auf der Straße???oder nur zuhause wo nur eucher Mann das sieht?traut EUCH

Lackmann
@Mia

Was soll ich den noch schreiben Mia? Nachdem man sich hier auch nicht per PN austauschen kann, werde ich hier auch keine Intimitäten schreiben! Aus dem Alter bin ich ja nun wirklich raus. Mal abgesehen davon, daß mir das auch zu Niveaulos wäre!

Hallo mia

Ich habe 2 latexhosen und meine freundin 3 hosen und 2 sehr enge und kurze latexminiröcke.
lg benny

Nixs

Hallo Ihr zwei trage nie einen slip.finde ich doof !habe leider nur eine Latexhose, aber darfüf 6 Lederhosen 4 Röcke und 2 Tops und Ihr?

Liebe mia

Wir haben weiße und schwarze latexhosen.
wir tragen sie im urlaub und wenn wir wegfahren.
im heimatort nicht, man sieht ja doch alles ganz gebau abgebildet.
siehe letzter kommenar.
was ziehst du drunter an und was sieht man da
benny

Halo Benny 18

Darf ich mal fragen was für farben eure Latexshosen haben? und wann und wo tragt ihr die geile zeilen hast DU geschrieben BIn..... Du weißt schon

Mia

Meine freundin und ich haben auch ein paar sehr enge latexhosen. Wir tragen beide nichts drunter wenn wir sie anhaben. Bei ihr zieht es die hose im schritt immer sehr weit zwischen die schamlippen. Das sieht mann sehr deutlich.
bei mir bildet sich das geschlechtteil auch deutlich ab. Durch diedünnen hosen hat man ein sehr schönes gefühl beim anfassen.

Kaum

Lackmann schade das du soooo wenig schreibst

@Mia

Ich hab´meine Sachen aus Fetischboutiquen, Herstellern von Regenbekleidung, Selbstgefertigt usw. Ja ich lebe alleine.

PVS

Hallo Lackmann wo her hast Du deine Sahen?? lebst Du alleine???

Hallo Mia

Schreibe im moment als Gast weil ich mich aus irgend einem mir nicht bekannten Grund nicht einloggen kann! Ich trage meine Fetischkleidung nach möglichkeit in jeder freien Minute.Unter Latex trage ich entweder nichts, oder auch Latex.Über Latex trage ich Leder, Lack, Pvc oder eben Klepper. Wenn du dich in Latex in die Schule traust!? Wieso denn nicht!

Lack-leder

Hallo Lackmann.Du meinst Ich soll in Latex zur schule gehn. Meine Eltern haben da nix gegen. Bin 18 jahre, was trägt man unter einer Latexhose?wo trägst Du-Ihr eureSachen, trägt Deine Frau auch Lack-Leder, Pv`s Sachen

Lackmann
Hallo Mia

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben warum denn nicht!? Würde aber an deiner Stelle d´rauf achten, daß es nicht aufreizend aussieht und du Schwierigkeiten in der Schule bekommst! Daß ich nicht nur Lack trage steht doch in meinem Profil Mia! Ich trage auch sehr gerne Leder, Latex, Pvc und ab und zu mal einen Kleppermantel.

Schule

Hallo lackmann meinste das ich das machen soll???? habe schhon mal meine lederhose zur schule angehabt.trägst du nur lack

Lackmann
Schule

Warum sollst du denn nicht mit einer Lack-oder Latexhose in die Schule gehen können!? Tragen heute viele junge Mädchen in Form von Leggins kombiniert mit Overknees und Longpulli.

Schule

Ich meine in latex-lackhose in die schule gehen kann, ich meinte ja keinen slip war falsches forum sorry

HÄH???

Wie bitte? Mit son Kram in die Schule? Das ist doch wohl:
Märchenstunde.

Mal echtes Kopfschütteln.

Dark-Dreams

Ps: träume ruhig davon

Schule

Kann ich so in die schule gehn

Lackmann
Latexslip

Wenn ein Latexslip richtig paßt und gut eng anliegt, sammelt sich überhaupt nichts und entweicht auch somit nichts!

Latexslip

Ich trage auch ab und zu einen Latexslip, aber ohne Innenleben.
Das muss ja nicht sein..
Man sollte aber vorsichtig sein, wenn man den Slip länger an hat. Denn es sammelt sich die Luft im Slip und wenn man sich hinsetzt, dann entweicht die Luft und es hört sich an, als ob man pupst.
Im Restaurant ist das nicht gerade angenehm, wenn die Leute gucken.
Das tragegefühl von Latex ist schon ziemlich toll. Aber eng anliegen sollte es schon.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema