Latexkleidung defekt mit Dellen - wie kann man sie wieder glätten?

Hallo Zusammen

Ich habe gestern meine Latexkleidung aus meinem Schaft geholt und nun hat es drei Dellen. Ich kann mir nicht genau erklären, woher die kommen. Voher waren die nicht da. Sind nun leider schön auf der Vorderseite der Shorts zu sehen.
Nun habe ich bereits verschiedene Möglichkeiten getestet, ziehen, drücken und mit Wasser erwärmt. Ohne Erfolg!
Habt ihr mir einen Tipp, wie ich die Delle wieder glätten kann. Sie können von Aussen nach Innen gestülpt (mit der Fingerspitze) werden, bleiben aber nicht so, dass sie nicht mehr erkennbar sind. Nicht mehr zu erkennen sind die Dellen, wenn man das Latex auf alle Seite in eine Spannung (Strechen) bringt.

Antworten (1)

Hallo,
Latexkleidung wird meistens aus Natur-Latex hergestellt, der nicht stark vulkanisiert ist. Dieser Gummi ist sehr empfindlich gegenüber Ölen und Fetten, dadurch quillt er auf, diese Dellen könnten darauf zurückzuführen sein. Ich vermute, daß man das nicht rückgängig machen kann. Man sollte den Körper vor dem Tragen, ich nehme an, daß Du die Latex-Kleidung selbstverständlich ohne Unterwäsche direkt auf der nackten Haut trägst, nicht mit Hautcreme, Körperlotion usw. eincremen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema