Arbeitskleidung aus Gummi

Hallo,
in einen anderem Thread habe ich dieses Thema schon mal angeschnitten, jedoch finde ich, dass dieses Thema einen eigenen Thread verdient.
Zum Thema:
wenn ich so richtig dreckige Arbeiten im Regen machen muss, dann möchte ich natürlich nicht, dass meine schöne schwarze Latexjeans und mein edles blaues Latexhemd, das ich gerne trage, dreckig wird. Zum Arbeiten ziehe ich mir deshalb gerne meinen gelben Gummibeschichteten Arbeitsoverall drüber. Dazu dann noch meine schwarzen Arbeitsgummistiefel und meine langen schwarzen Arbeits-Gummihandschuhe.
Das ist auch ein perfektes Outfit um den Kuhstall auszumisten ;-) Was macht ihr eigentlich, wenn euer Arbeitsplatz so richtig ecklig stinkt wie z Bsp ein Kuhstall? Stöhrt euch das ?

Gruß

Tomm

Antworten (2)
Arbeiten in Latexkleidung?

Also, wenn ich den Kuhstall ausmisten will, dann bestimmt nicht in Laterxklamotten und den gelben Plastikoverall drüberziehen. Das wird doch viel zu warm. War selbst lange Zeit in der Landwirtschaft. Da habe ich beim Ausmisten nur den gelben ungefütterten Overall und Stiefel ohne was drunter angehabt. Nachdem Duschen wurde dann die Latexkleidung direkt auf den nassen Körper angezogen.

Outfit

Hallo Tomm Du hast ein geiles Outfit, DU siehst bestimmt geil in deinen anzug aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren