Latex-Unterwäsche pflegen
Wie ist die Pflege von Latex Unterwäsche?
Wie ist die Pflege von Latex Unterwäsche?
Link zu den Pflegetipps:
http://www.rubber-store.de/epages/62103710.sf/?ObjectPath=/Shops/62103710/Categories/%22Latex%20Kleidung%22/Pflegehinweise
Www.rubber-store.de hat auch eine gute Erklärung zum Umgang von Latex und Pflege...
Auch die Produkte sind nciht schlecht udn preislich akurat.
Pflegetipps
www.rubber-store.de
Hallo Michaela!
Waschen mit warmem Wasser (manche schwören auf einen Schuß Silikonöl im Wasse), gut trocknen lassen, mit Babypuder innen einpudern, außen wenn Du magst aufpokieren, danach wieder gut trocknen lassen und halbwegs luftdicht lagern.
Unbedingt beachten musst Du, dass die meisten Öle Latex angreifen und zerstören (Silikonöl nicht!). Zum Aufpolieren verwende ich gerne Amorall (Cokpit-Spray für's Auto) und auch beim Babypuder musst Du schauen, dass kein Öl drinnen ist (ich verwende Benaten Baby Puder). Die luftdichte Verpackung ist, da Ozon das Latex brüchig macht.
Liebe Grüße,
Chris
Es sind doch schon ein paar Jahre ins Land gegangen wo ich hier die ersten Latex bezogenen Fragen gestellt und auch ein paar Fragen dazu ...
Hallo allerseits! In letzter Zeit reizen mich plötzlich viele Dinge, über die ich vorher nie nachgedacht habe. Mich würde zum ...
Hallo Zusammen Ich habe gestern meine Latexkleidung aus meinem Schaft geholt und nun hat es drei Dellen. Ich kann mir nicht genau ...
Meine Freundin möchte jetzt einige Latexkleidungsstücke kaufen. Mir kommen dabei gleich Bilder von Frauen aus dem Rotlichtmilieu in den Kopf. ...
Wie ist es mit Latex. ich lese immer sehr viel darüber, habe aber bisher kein Latex getragen. Das Material fühlt sich so wunderschön und warm ...
Ich finde es sehr schön wenn man Latexkleidung geschmakvoll kombiniert. Ich trage z Bsp. gerne meine schwarze Latexjeans zu meinen schwarzen ...
Hallo, ich habe leider keine Erfahrung im Umgang mit Latex. Ich habe in ein paar Monaten meinen Abiball und war auf der Suche nach einem ...
Es schein als ob die Leggina wieder zu rück gekommen äre, aber nicht die Nylon Leggins der 80er sondern die Latex Leggins. Erst im Internet ...
Habe da mal eine frage wie reinigt ihr eure ...
Hallo, ich möchte mir einen Latex-Sip mit A-Plug kaufen. Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das das Tragegefühl sehr gut sein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren