Wirkt Latexkleidung bei jungen Frauen nicht anrüchig?

Meine Freundin möchte jetzt einige Latexkleidungsstücke kaufen. Mir kommen dabei gleich Bilder von Frauen aus dem Rotlichtmilieu in den Kopf. Gibt es auch seriöse Kleidungsstücke für Frauen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Blaufocus

Antworten (8)
Warum nicht?

Ich habe heute mein erstes Paket mit Latexkleidung bekommen, einem kurzen Rock und einem Top. Beides ist etwas ganz besonderes, die Gesellschaft ist einfach zu spießig. Solang man sowas nicht in Schule oder Büro trägt, warum nicht? Ich finds klasse! PS; mein Mann liebt es auch

In den eigenen vier Wänden kann man natürlich Latexbekleidung tragen, aber auch wirklich nur da!

Latex sieht einfach nur nuttig aus. Ich zieh so was nicht an.

Ich finde Latex super sexy, aber nur, wenn die Figur auch danach ist. Seriös ist allerdings was anderes. Ins Büro oder zu Schwiegermutter sollte man in so einem Outfit nicht unbedingt gehen.

An Montys Beitrag siehst du wieder mal, dass das hier ein spießiges Gesundheitsforum ist. Sollen die doch unter sich bleiben!

Wenn mein Sohn ein Mädchen in Latexkleidung mit nach Hause bringen würde, würde ich mich ernsthaft fragen, was ich bei der Erziehung falsch gemacht habe. So etwas tragen doch nur dumme Dinger, die noch nicht ausgereift sind.

Hi! Was heißt hier "seriös"? Latex ist voll angesagt! Ist doch egal, was die Leute alles denken.

Seriös?

Natürlich gibt es auch sehr schöne Latexsachen (wenn ihr bereit seid auch einige Euro dafür auszugeben).
Latex hat für mich auch absolut nichts mit Rotlichtmilieu zu tun, aber so wirklich "seriös" ist Latex einfach nicht, das hat auch immer was "bizarres".
Aber darum geht es ja gerade, dieses leicht "verdorbene", sieht doch toll und sehr sexy aus.
Ausserdem, warum will deine Freundin es denn in der Öffentlich tragen?
Meine Partnerin steht auch voll auf Latex, sie sieht in ihrer hautengen Latex-Catsuit einfach umwerfend aus, aber auf die Straße würde sie damit nicht gehen.
Obwohl, sie trägt so auch schon mal "unsichtbar" unter ganz normalen Klamotten, findet sie ziemlich erregend, sollte deine Freundin auch mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren